Wie bezahle ich bei SKYPE? eben kostenlos angerufen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich telefoniere mit meinen beiden Söhnen über "Skype" immer kostenlos. Und da ich ein MacBook mit integrierter Webkamera habe (und die beiden natürlich auch), können wir uns auch gegenseitig sehen, und das ist wunderbar.

Der erste Anruf ist kostenlos. Für die Zukunft mußt Du Dir Guthaben kaufen, das geht auf der Skype-Seite!!!

aha..dachte schon^^

0

Vielleicht bist Du toll,ich habs noch nicht probiert aber halt mich auf den laufenden.

Nö, das kann wirklich nicht sein...Viell. hat dich zeitgleich deine Oma angebimmelt...

Bin schon 2 Jahre bei Skype,Kostenlos,aber nur über Computer und auch mit Webcam!

stimmt, genau so ist es.

Du weisst schon, Däumchen kommt morgen, alle schon vergeben für heute ;o))).

Übrigens: habe gerade festgestellt, dass meine Frage von heute Mittag: „Warum lasst Ihr diese Dumpfbacken mit ihren provokanten Fragen nicht einfach links liegen?“, auf die Du auch geantwortet hast, gelöscht wurde. Da habe ich wohl jemandem empfindlich getroffen!

0

Was möchtest Du wissen?