Wie bezahle ich bei Amazon per Lastschrift?

3 Antworten

Visa und Mastercard ist für Zahlung mit Kreditkarte.

Du kannst mit deiner EC Karte per Bankeinzug zahlen, dazu wählst du Bankeinzug aus und gibst deine Kontonummer, BLZ und Name des Kontoinhabers ein, und Amazon bucht dann das Geld von deinem Konto ab.

Findest du aber auch alles bei Amazon unter "Hilfe"

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928

Warum machst das nicht über so was wie PayPal. Das ist sicherer und auch sehr einfach. Ich habe das schon oft gemacht und bis jetzt hat es immer gut geklappt.

Kann man von normale ec karte auf visa oder mastercard überweisen?

Hallo, Kann man von einer normalen ec Karte (Sparkasse) auf eine visa oder mastercard im Ausland Geld überweisen? Oder geht das nur von mastercard zu mastercard oder visa zu visa? Und welche optionen gibt es noch ? Ich bekomme leider keine l( habe schon nachgefragt) danke im voraus

...zur Frage

Kann ich Paypal mit einer normalen EC Karte verwenden (Maestro)?

Hallo, ich möchte paypal benutzen. Ich bin jedoch verwirrt. Kann ich paypal auch mit einem normalem Bankkonto verwenden ohne eine VISA oder Mastercard zu besitzen?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Mit Maestro per Lastschrift bezahlen?

Hii

Brauch ich um mit der Zahlungsmethode 'Lastschrift' zahlen zu können eine Kreditkarte oder geht das auch mit einer Maestro-karte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ebay zahlen per lastschrift?

Ich wollte per lastschrift zahlen aber dann kam die meldung die zahlungsmethode wird nicht akzeptiert woran liegt das

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?