wie bewusst zwerchfell aktivieren?

1 Antwort

Entschuldige, aber da erzählt Deine Lehrerin Mist. Das Zwerchfell hebt und senkt sich bei jedem Atemzug, auch bei Dir. Wenn die da herum liegende Muskulatur nicht sehr viel Bewegung zulässt, dann kannst Du daran arbeiten insgesamt körperlich in Form und beweglich zu sein. Aber bei einem guten Gesanglehrer wird die Stimme so gut koordiniert, dass die Stimme sich vom Körper die Unterstützung holt, die sie braucht, wodurch das Zwerchfell mehr Platz und Bewegung bekommt. Deine Lehrerin will an einem Symptom arbeiten, aber die Ursache wäre interessanter.....

Übernachtet anspielung (steifer Penis)?

Hi hab von Gestern bis Heute morgen bei einem Kumpel übernachtet .Heute morgen ist folgendes passiert er hat ein Ausziehbett ich hab unten geschlafen er oben .Ich war etwas eher auf und hab mit dem Handy gespielt aber leise um ihn nicht zu wecken .Als er wach wurde bin ich aufgestanden und hab mich an die PS gesetzt . Er stand auch gleich mit auf und er hatte eine mega Latte( dünne Schlafanzughose ) ,er ist trodtzdem noch an mir vorbei gegangen und hat den Fernseher an der Seite angemacht und ist dann ins Bad gegangen.Ich wusste wie sein Fernseher angeht . Brauche dringend Rat !

Wieso ist er nicht liegen geblieben bis er keine Latte mehr hatte ? Wollte er das ich auf sein Ständer schaue ? Was wollte er damit erreichen?

...zur Frage

Kann man jede Person dazu bringen devot zu sein?

Hallo Leute,

hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Mädel in meiner Klasse.

Sie sagte mir während dem gespräch das Sie eine Sub ist. (kommt vom S/M Genre für unterwürfig)

Sie hat erzählt das jede Person ob Mann oder Frau bewusst und auch unbewusst "erzogen" werden kann das diese dann einer Person gegenüber (im S/M Genre dem Meister) sehr devot und unterwürfig ist und das nicht nur im bezug auf Sex. Das Mädel ist ganz normal und lässt sich eigentlich nichts sagen daher konnte ich ihr nicht wirklich glauben das es stimmt aber sie hat es mehrmals mit nachdruck gesagt. Sie sei aber nur bei ihrem "Meister" so wenn sie sich mit ihm trifft wäre Sie immer direkt unterwürfig stellt sich an seine seite mit gesenktem Kopf und so egal in wo.

Ich kann das nicht wirklich glauben und wollte mal wissen ob sich da jemand auskennt.

Danke schonmal

...zur Frage

Gesang: Wie weniger Luft benutzen und "durch die Maske" singen?

Meine Gesangslehrerin hat mir geratten beim Singen weniger Luft zu benutzen, damit der Ton kraftvoller wird, doch ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll...

Außerdem weiß ich nicht wie ich das "durch die maske" singen machen soll. Bei mir vibriert leider nichts in den Nebenhöhlen... :)

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann...

LG zwiebel333

...zur Frage

Kann nicht singen aber möchte es lernen!

Ich kann nicht gut singen und würde es gerne in einer gesangschule lernen...habt ihr vielleicht eine gute die nicht allzu teuer ist...wenn ihr andere ideen habt wie man das lernen kann freu ich mich auch drüber

danke im vorraus

...zur Frage

Wie aktiviere ich 3g beim Samsung Galaxy s2?

Ich habe mir einen galaxy s2 gehollt :))) der ist richtig geil. ich habe ihn mit wlan verbunden dies das..

aber wenn ich mal rausgehen will muss ich ja 3G aktivieren um im internet zu surfen...

Wie aktiviere ich 3G??!??!?!!

...zur Frage

Reality-Checks (Realitätchecks, Realitätstests) klappen nicht, mache ich einen Fehler?

Ich mache alle 2 Stunden 3 RCS plus kritische Fragen, also kritisches Bewusstsein, und werde von der App Reality-Checks erinnert. Außerdem versuche ich mich morgens an meine Träume zu erinnern und ein Traumtagebuch zu führen, vergesse es aber immer wieder, das TTB und die Träume. Ich mache das jetzt schon einen Monat und habe keinen KT und keine Traumerinnerung. Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?