Wie bewirbt man sich per nachricht?

2 Antworten

Auf jeden Fall anfangs siezen. Und es ist immer gut, seine Erfahrungen in der Branche und/oder die Motivation gerade für diesen Laden arbeiten zu wollen darzulegen. Und wenn du noch ein gutes Bild von dir anhängen kannst - um so besser.

Das ist nie falsch, selbst die junggebliebensten Chefs sollte man zunächst siezen, man kennt sie ja nicht, weißt nicht mal wie sie aussehen, also bleib ruhig ein wenig förmlich. Es reicht auch am Ende "Viele Grüße" zu schreiben. Die werden dir schon Bescheid sagen wenn du sie duzen darfst. Viel Erfolg! :)

Online Bewerbung Antwort per Post?

Bekommt man, wenn man sich Online Bewirbt für einen Job die Antwort per Post? Und es gibt manche, die nur ein Lebenslauf zugeschickt haben wollen? Geht das? Und Antwort per Post? Danke!

...zur Frage

Als Student/Schüler über 18 Kellnern?

Wie beginnt man einen Job als Kellner. Also nur als Nebenjob. Braucht man da eine Ausbildung, oder geht man einfach zu einem Restaurant etc. und bewirbt sich da. Zu mir: Ich bin 18, in der 11. Klasse und gut in der Schule, also habe relativ viel Freizeit, noch neben Sport und Freunden.

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

Hallo,

da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!

Stadt: Berlin

...zur Frage

Minijob Bewerbung Aldi?

Hey, ich wollte mal nachfragen, hat man bessere Chancen wenn man sich online bewirbt oder vor Ort mit dem Filialleiter spricht? Sprich bei Aldi,Lidl,Rewe etc?

...zur Frage

Name für Kellerbar

Hey leute,

hättet ihr irgendwelche ideen wie ich meine Kellerbar nennen könnt?

Und schreibt einfach irgendwelche namen, das is hilfreicher als irgendwelche ratschläge oder tipps ;)

...zur Frage

Wie bewirbt man sich als Wahlhelfer per e-mail?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne als Wahlhelfer bei der Europa- und Kommunalwahl NRW 2014 fungieren, da ich das noch nie gemacht habe und mal Lust darauf habe. Mein Heimatort bevorzugt eine Bewerbung per E-Mail, deshalb lautet meine Frage, wie man sich ungefähr als Wahlhelfer per E-Mail bewirbt.

Zwar gehe ich davon aus, dass man jetzt keine umfangreiche Bewerbung samt ausführlichen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc. hinschicken muss, möchte dennoch auf Nummer sicher gehen und eine ungefähre Vorstellung haben, wie so was aussieht.

Über weiterhelfende Antworten würde ich mich riesig freuen und bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?