Wie bewirbt man sich für einen Minijob (Drogeriemarkt)?

2 Antworten

Weißt du noch mit wem du gesprochen hast? Wenn ja kannst du immer Anfangen: Bezugnehmend auf das nette gespräch mit Ihrer ..... vom 02.05.2016 bewerbe ich ich...

leider nicht. mir wurde nur gesagt dass sie welche suchen und ich eine bewerbung hinschicken soll

0

Hallo! :) Kann mir jemand sage wie ich den anfang meines bewerbungsschreiben anfangen kann? Und zwar habe ich mich in einem Drogeriemarkt persönlich nach einem Minijob erkundigt und nun soll ich eine bewerbung schreiben. Nur weiss ich nicht so recht wie ich das schreiben soll dass ich persönlich dort nachgefraget habe. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg harmain

Wenn du unbedingt darauf eingehen willst, dann schreibe es doch so wie es war:

"Sehr geehrte Frau ...,

wie ich durch Ihre freundlichen Filialmitarbeiter erfahren habe, suchen Sie noch tatkräftige Unterstützung als ... Da ich schon Erfahrungen in ... vorweisen kann und an Wochentagen ab und am Wochenende ganztags flexibel einsetzbar bin, bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als ..."

Bewerbungsschreiben: Tipps?

Hi
Ich w 16 möchte mich um einen minijob an einem weinstand bewerben ich mache gerade meinen Realschulabschluss und bräuchte mal ein paar Tipps wie ich das Schreiben an diese Firma schreiben könnte.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bewerbungsschreiben und Motivationsschreiben von Hand schreiben?

Ich wollte eine Bewerbung von Hand schreiben und habe mal mit dem Bewerbungsschreiben begonnen. Soll ich das Motivationsschreiben auch handschriftlich machen? Bewerbe mich übrigens für eine Lehrstelle als Bankkaufmann

...zur Frage

Bewrbung Woolworth...

Ich möchte gern eine Bewerbung als Regaleinräumer für Woolworth schreiben...

Ich bin persönlich dorthin gegangen und hab gefragt ob 15 Jährige bei Ihnen arbeiten können, und die meinten dann, dass geht und man müsse ein Bewerbung schreiben.

Nun ist mein Problem, dass ich bei der Bewerbung nicht weiß wie ich den anfang machen kann..

**Also nicht den anfang wo ich sagen zurzeitt besuche ich die und die Klasse sondern, dass man schreibt ja nach den Adressen Fettgedruck : Bewerbung als...*** Und ich weiß nicht was ich da bei den ... schreiben soll. Also Regalräumer oder doch eher Minijob klingt für mich sehr komisch eher umganssprachlich , deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine alternative gibt??

...zur Frage

Brauche dringend hilfe für eine Bewerbung als Geschenkverpackerin!

Hallo Leute,

ich war heute in einem Drogeriemarkt und habe erfahren dass Sie für die Weihnachtszeit Geschenkverpacker brauchen. Und jetzt will ich eine Bewerbung schreiben aber habe iwie keinen plan wie ich anfangen soll oder was ich schreiben kann. :S Hat vlt schonmal jemand von euch so eine Bewerbung geschrieben und könnte mir paar beispiele geben??

Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Hartz 4 Leistungen gestrichen bei kündigung des Minijobs?

Hey bin in eine neue wohnung gezogen im dachstuhl. Hab ein minijob als zeitungsausträger. Hab heut mein chef angerufen das ich nicht weitermach, weil ich die zeitungslieferungen mit dem anhänger nicht vom dachstuhl nach unten tragen kann, weil die haustreppe zu steil und schmal ist. er sagte ich muss wenigstens die kündigungsfrist 4 wochen einhalten. war darauf heute beim anwalt der eine vollmachtkündigung geschrieben hat. sollte den brief vom anwalt persönlich beim chef abgeben. wollt ich machen doch der chef nahm den brief nicht an. ich hab ein video gemacht wie ich den brief in seinen briefkasten geworfen hab. wenn ich die zeitung heute nacht nicht austrag und ich gekündigt werde bzw will ich mich morgen krank schreiben lassen. wenn ich die kündigung mache oder bekomme wird mir dann hartz 4 beim minijob gestrichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?