Wie bewirbt man sich bei "verdachtsfälle" etc.?

6 Antworten

also entweder bei RTL direkt guck auf website da sind kontaktmöglichkeiten oder bei der firma die das produziert ich weiß grad nicht wie sie heißt aber am ende von der sendung und bei wikipedia stehts

Am besten indem du eine Schauspielausbildung machst und dich dann bei einer Agentur eintragen lässt. Diese ganzen Pseudo-Dokus sind alle gestellt und die Fälle ausgedacht. Natürlich kannst du auch eine Bewerbung an die jeweilige Produktionsfirma schreiben, ich bezweifle allerdings, dass diese komplett unerfahrene Leute einstellen.

Falls du meinst, dass man so berühmt wird : Es laufen manchmal in der Stadt leute von RTL rum und die fragen Personen die so aussehen als würden sie in die Sendung passen ob sie bei einer Soap mitmachen wollen. Die denken dann, dass das voll toll ist und sagen natürlich ja. Deshalb hat Rtl ja in jeder Folge neue "Schauspieler". Außerdem klingeln die auch bei hauptsächlich bei Sozialbauten und fragen die Leute ob sie irgentwelche Storys für sie haben, die werden dann total dramatisiert und dann gedreht und ausgestrahlt....

Was möchtest Du wissen?