Wie bewirbt man sich am besten als Zeitungsverteiler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde ist es egal. Ich habs per Mail gemacht. Aber ich würde an deiner stelle auch anrufen :)

Also beides, oder wie?

0
@jemnsc

Nee erstmal anrufen und dann wird man dir schon sagen was du noch machen musst. Ich finde bei derr mail nur praktisch dass der Arbeitgeber dich gleich auf die Warteliste setzen kann.

0

Also ich muss mich auch gerade Bewerben aber für ein Schülerpranktikum ist zwar jetzt nicht das gleiche aber vielleicht hilft es dir auch weiter ... , meine ältere freundin sagte mir dass ich mich voher Telefonisch Melden könnte ...

(stickpunkte was ich sagen würde)

-name

-alter

-woher

-worum: möglichkeit sich zu bewerben als...

-bedanken

und wenn eine möglichkeit besteht ...würde ich nochmal eine e-mail schicken mit Lebenslauf und Bewerbung..

Ich habe mich telefonisch bei denen damals gemeldet.

Machs telefonischl, ist besser, die können einen ersten Eindruck von dir machen.

Schriftlich ist immer besser!

Glaubst du? Ich denke eher per Telefon damit sie auch sofort Fragen stellen können und so... (:

0

Was möchtest Du wissen?