Wie bewirbt man sich als Subunternehmer im Bauberreich?

2 Antworten

Was kannst den besser und billiger als Andere ? Als Angestellter bekommst mindestens 8,50€ , als Subber bleiben netto  gerade 3,47€ .

Ohne Rechtschreibfehler wie 

Bauberreich

auf jeden Fall.

Sorry Tippfehler :)

0

Stundenlohn von Subunternehmer

Guten Tag,

wie hoch ist der Stundenlohnsatz für Subunternehmer in Niedersachsen und im Süddeutschem Raum ?

Dank im Vorab!

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Bürokaufmann/ Kaufmann für Büromanagement?

Guten Abend,

ich habe hier eine Bewerbung als Bürokaufmann und bekomme leider nur absagen. Hat einer vielleicht einige Tipps, oder könnte mal drüber schauen?

Das Anschreiben: Sehr geehrte Frau ...,

durch die Seite „...“ habe ich erfahren, dass Sie noch einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement, anbieten.

Derzeit bin ich arbeitslos und suche mit Hilfe der Agentur für Arbeit einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2017. Meine Fachoberschulreife habe ich 2014 auf der Realschule Strünkede erlangt.

Schon immer hat es mich gereizt, einen Blick auf den Beruf des Bürokaufmanns zu werfen und ich kann mir kein besseres Ausbildungsunternehmen für meine persönliche Entwicklung als das ihre vorstellen. In den letzten Tagen habe ich mich mit ihrem Unternehmen beschäftigt und viel Interessantes und Spannendes erfahren, weshalb ich mich für eine Ausbildung zum Bürokaufmann entschieden habe.

Ein pünktliches, gepflegtes Erscheinen, sowie gute Umgangsformen können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Außerdem bin ich auch in der Lage, Probleme und Herausforderungen, vor die ich gestellt werde, selbstständig zu lösen wie die Organisation von Schulfesten oder das Amt als Klassensprecher. Man könnte auch sagen, ich bin ein offener und kommunikativer Typ und ich glaube, das passt hervorragend zum Berufsbild des Bürokaufmanns.

Ich würde mich freuen, noch mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsvision zu erfahren. Deshalb sind Sie für mich das Ausbildungsunternehmen, welches den größten Reiz auf mich ausübt. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen, um Ihnen im persönlichen Gespräch zu beweisen, dass ich genau die Richtige für Ihr Unternehmen bin.

Mit freundlichen Grüßen

...

...zur Frage

wie komme ich an aufräge als subunternehmer?

hallo.

kann mir hier jemand sagen wie ich an aufräge als subunternehmer komme? bei google komm ich irgendwie nicht weiter..

vielen dank im vorraus.

lg silvia

...zur Frage

Bewerbungsschreiben so in Ordnung (Speditionskauffrau)?

Hallo zusammen,

mein Vertrag über eine Zeitarbeitsfirma läuft nächsten Monat aus. Bin deswegen auf der Suche nach was neuem. Über Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich meiner Bewerbung würde ich mich freuen. (Auch über Rechtsschreibfehler :P)

Sehr geehrter Herr xxx,

das in Ihrer Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit beschriebene Aufgabenfeld stellt für mich eine interessante Herausforderung dar, der ich mich gerne stellen möchte. Bitte geben Sie mir hierzu durch Berücksichtigung dieser Bewerbung Gelegenheit.

Zur Zeit arbeite ich als Speditionskauffrau bei der Firma xxx, in xxx befristet bis zum. Zu meinem Aufgabenbereich gehört neben der Organisation und Disposition von Fahrzeugen auch die termingerechte Bereitstellung und Verbuchung der Kundenaufträge. Allgemeine Bürotätigkeiten wie die Betreuung der Kunden liegt gleichfalls in meinem Tätigkeitbereich.

Ich habe meine Ausbildung bei xxx in xxx im Jahre xxx erfolgreich absolviert. Durch meine Berufsausbildung konnte ich mir die wichtigsten Fertigkeiten aneignen, welche man für die Tätigkeit einer Spedition benötigt. Dazu zählen die Auftragsabwicklung aller Transportaufträge, die Sendungsverfolgung, sowie der Kundenservice und die Bearbeitung von Reklamationen und Schadenmeldungen.

Zu meinen nachweislichen Stärken zählen organisatorisches und planerisches Geschick, Durchsetzungsstärke und so ein freundliches wie verbindliches Auftreten. Ich möchte künftig mehr Verantwortung übernehmen und suche eine neue, anspruchsvolle Aufgabe. Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

...zur Frage

DHL Subunternehmer

Wenn man bei der DHL (Deutsche Post) arbeiten will und ein Bewerbungsgespräch hat, entscheidet es dann der Chef ob man bei einem Subunternehmer arbeitet oder nicht?

...zur Frage

Subunternehmer - Scheinselbstständigkeit?

Ich bin ein 1-Mann-Betrieb. ( Gartenpflege, Entrümpelung usw.) Und möchte ab und zu einen Subunternehmer für größere Aufträge beschäftigen. Der Subunternehmer ist als Kaminkehrer angestellt und verdient damit unter der Woche sein Geld. Kann er als Subunternehmer für mich arbeiten, also wenn dann Samstags und wenn er da Zeit hat? Also er selbst hat ein Gewerbe im Nebenerwerb, wird dann allerdings überwiegend für mich als Subunternehmer arbeiten, also selbst keine eigenen Aufträge haben, wegen Zeitmangels. In wie weit könnte es in der Konstellation Probleme bzgl. Scheinselbstständigkeit geben, oder wäre das so alles rechtens. Anstellen möchte ich in sehr ungern, da ich nicht immer Aufträge habe bei denen ich ihn brauchen könnte und es zu dem in gewisser weise ein Saisongeschäft ist.

Grüße Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?