Wie bewertet ihr meine Affäre , werde nicht schlau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Einen würde es mir der Anstand verbieten mit einer Frau das Bett zu teilen die in einer Beziehung ist. Ganz ehrlich, was ist heutzutage eigentlich mit den Leuten los? Kein Respekt, kein Anstand und nur eine egoistische Mitnahmementalität fahren und zum Anderen würde ich auch NIE mit ner Arbeitskollegin ins Bett steigen. Da gab schon oft genug hinterher böses Blut wo einer die Firma verlassen musste, man zum Gespött für andere Mitarbeiter wird und Gesprächsthema am Kaffeeautomaten. Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass andere das nicht mitbekommen, dass da zwischen euch was im Busch ist.

Was erwartest du dir von einer vergebenen Frau? Das du ankommst, sie aus der Beziehung hebelst und sie mit dir glücklich in den Sonnenuntergang reitet? Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, was das für eine Frau ist die ohne mit der Wimper zu zucken den Partner bescheißt und ob man sowas tatsächlich als Beziehung haben möchte. Wundern musst du dich jedenfalls nicht wenn du irgendwann in genau derselben Situation bist wie ihr Partner jetzt weil es dann beim nächsten Typen für sie knistert.

Faires halber sollte sie mir doch eine Richtung preisgeben

Fairnes halber sollte sie mit ihrem Partner reinen Tisch machen, so sieht das aus.

MrKey 17.01.2017, 20:47

Du hast völlig recht mit dem was du schreibst , den Gedanken habe ich auch geteilt , aber ich bin halt in diese Situation reingerutscht , und war einfach zu schwach , verstand hat verloren , Gefühle gewonnen ! Schwer zu erklären , wenn man es nicht mal selber erlebt hat ..

Danke trotzdem
Gruß

0
WelleErdball 17.01.2017, 21:03
@MrKey

Und was hat sich in den halben Jahr geändert? Sie ist immer noch in ihrer Beziehung, lacht ihrem Typen jeden Morgen ins Gesicht während sie sich von dir (Entschuldigung) bum+en lässt und dir erzählt sie was von Gefühlen. Fakt ist doch, sie legt sich nicht fest, hält sich alle Türen offen und schafft keine klaren Verhältnisse. Auch wenn die Gefühle bei dir gesiegt haben musst du dich doch auch in klaren Momenten fragen wohin das führen soll?! Momentan klingt das mehr nach einer Toyboy Nummer, du sorgst für Abwechslung und frischen Wind und unterm Strich bleibt ein laues Lüftchen zurück, für mehr reicht es nicht dafür ist sie zu feige.

0

Mal angesehen davon das du weißt das du eine Affäre bist, find ich das ganz schön traurig was du mit dir machen lässt. Wenn sie dich wirklich lieben würde, wärst du ganz sicherlich nicht ihre Affäre und wenn dann nur kurzfristig. Wenn ihre jetziger Freund abspringt, gönnt sie sich einfach dich. Du darfst auf der Ersatzbank sitzen während sie im Spiel ist.

Warum betrügt sie ihren Freund ? Sind Kinder im Spiel ?

MrKey 17.01.2017, 20:41

Nein sie hat keine Kinder , ich weiß nicht sehr viel über ihre Beziehung , ob es ihr gut geht oder schlecht geht in ihrer Beziehung weiß ich nicht , sie erzählt nicht viel darüber , ich weiß also nicht weg es aussieht , auch wenn ich sie drauf anspreche blockt sie ,ich weiß nur dass sie schon 10 Jahre zusammen sind !

0
Deandamian 17.01.2017, 23:19

Ich denk mal das du schlechte Karten hast das sie ihren Freund verlässt

0

Was möchtest Du wissen?