Wie bewertet ihr es, wenn der Partner/die Partnerin in einer auf Dauer angelegten Partnerschaft gelegentlich furzt oder rülpst?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

ist mir völlig egal 59%
zeugt von Entspannung und Vertrauen 13%
ist einfach nur ekelhaft und gehört sich nicht 13%
finde ich respektlos und unangemessen 5%
finde ich geil 5%
sonstiges: ... 4%

30 Antworten

ist mir völlig egal

Zu Anfang wird sowas grundsätzlich vermieden, bis es irgendwann nach längerer Zeit einmal versehentlich passiert. Danach lachen beide und das Eis ist gebrochen. Man kann das ja auf 50 Jahre nicht immer so kontrollieren.

ist mir völlig egal

Mach ich auch, wenn wir alleine oder draußen sind. Dann darf es mich auch nicht stören, wenn sie es macht. Ich esse viel Knoblauch und die Ergebnisse sind entsprechend.

ist mir völlig egal

Das ist eine natürliche und notwendige Funktion des Körpers und zuhause vollkommen in Ordnung. Solange sich die Tapeten nicht von der Wand schälen ist alles in Ordnung.

Lediglich in der Öffentlichkeit sollte man sich seine Flatulenzen verkneifen.

Solange sich die Tapeten nicht von der Wand schälen ist alles in Ordnung.

XD

"Giftgasanschlag"

1
@Liebello

So in etwa. 😅

Das hat letztens der Hund geschafft! Lässt lautstark einen fahren, guckt komisch, geht aus dem Zimmer und wir gehen ein. Ich glaube, seitdem hängt die Tapete an der Decke komisch runter...

3
ist mir völlig egal

Ich finde es etwas überreagierend, wenn man deswegen die Beziehung beendet.

Klar wäre es super wenn man sich anfangs zusammenreißt. Aber mit der Zeit sollte man sich wohl genug beim Partner fühlen können. Es ist ja auch ungesund das zurückzuhalten. Trotzdem ist eine Entschuldigung danach süß bzw zeugt von Respekt.

Natürlich sollte man das aber auch nicht extra rausdrücken. Das würde mich dann schon stören. Oder wenn man dauernd nur noch rülpst und pupst.

ist mir völlig egal

Das ist völlig menschlich.
Warum sollte ich meiner (potentiellen :/ ) Partnerin die Menschlichkeit übel nehmen?

Furzen ist vielleicht noch etwas unangenehmer, weil es eben stinkt. Aber so schlimm ist das dann auch wider nicht. Der Geruch verzieht relativ schnell und so schlimm ist er dann auch wider nicht..
Rülpsen finde ich überhaupt nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?