Wie bewertet ihr eine solche Lebensart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erreiche deine Ziele und versuche, deinen Ansprüchen Genüge zu tun. Aber plane auch ein, dass etwas vielleicht nicht sofort klappt und plane Rückschläge ein.

Das größte Gut, das ein Mensch haben kann, ist mit Rückschlägen fertig zu werden und trotzdem zufrieden zu sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich glücklich macht und du niemandem etwas vormachst, dann mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Too much. Das ist einfach nur zu viel des Guten. Solche Menschen kann ich überhaupt nicht leiden (nur sehr sehr selten). 

Einige von all deinen Wünschen kann ich nachvollziehen und sind in der heutigen Gesellschaft ganz normal, aber andere hingegen sind mir wrk zu hoch. 

Solch ein leben will ich niemals leben, es ist mir viel zu überheblich. Ein bisschen des Guten ist okay, aber so neee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jordanbelfortjr 15.09.2016, 20:13

Was genau ist too much?

0
Krotte 16.09.2016, 06:26
@jordanbelfortjr

Deine gesamten Vorstellungen. (Limousine, “Markenware“,... ) Gut zu deinen Vorstellungen kann man nicht in alten Lumpen aufkreuzen, aber dann direkt alles Marke?! Penthouse ist schon cool, aber man sollte es nicht übertreiben. Vorallem wenn man nicht den Anschluss in der Gesellschaft verpassen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?