Wie bewertet ihr dieses Praktikumszeugnis? Eher schlecht, oder!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du mehr, kann keine Negativen Redewendungen entdecken.

Naja, dieser Satz sieht für mich ziemlich doppeldeutig aus: "Sie war an Trends und aktuellen Technologien sehr interessiert."

Klingt so, als ob ich ständig im Internet gesurft hätte und mein äußeres Erscheinungsbild wird gelobt, was ich zudem auch merkwürdig finde...

Aber gut, vlt steigere ich mich da auch bloß zu sehr rein :-/

1

Schon wieder soooo gut, dass man sich fragt, warum die Firma nicht bei der Person gleich "für sich selbst" "zugeschlagen" hat und sie sofort zur Chefin gemacht hat ;-)

"Stets zu unserer vollen Zufriedenheit" bedeutet die Schulnote "gut". Mehr darüber steht auch hier: http://www.code-knacker.de/zeugnisbenotung.htm.

Ich weiss nur immer nicht, woher solche Seiten und die Menschen, die dahinterstehen ihre aktuellen Informationen zu diesen Bewertungen haben, wenn wir uns als tatsächliche Ausbildner und Personalentscheider regelmässig in sehr teuren Meetings zusammenfinden und das in der Gesamtheit zwischenzeitlich ganz anders definieren.. Der Aufbau von diesem Zeugnis ist völlig anders, als das was noch vor x Jahren angewandt wurde. Dadurch wurde auch die Aussagekraft verändert. Und dieses Zeugnis ist auch ohne dem "vollsten" hervorragend :-)

0

Ja total schlecht, ihr wird wegen guter Arbeit bald gekündigt^^

Was möchtest Du wissen?