Wie bewerkstellige ich es, dass auf dem iphone ausschließlich die Titel angezeigt werden, die ich mit itunes draufgeladen habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alles gut. Alles ist möglich. 

Öffne iTunes und dann Musik 

Erstelle eine playliste und benenne sie wie es dir gefällt. Oder zwei oder drei oder egal später

Füge deine Musik zu der playliste die dir gefällt hinzu

iPhone mit dem USB kabel verbinden 

Auf das iPhone in iTunes klicken. Dann auf Musik/ Musik synchronisieren/ ausgewählte playlist, Künstler was dir gefällt. 

Und unten rechts auf Synchronisation klicken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoern
12.11.2016, 11:11

Also muss ich den Umweg über eine Playliste gehen? Erscheint mir umständlich, aber gut...

Da bin ich es von anderen Systemen gewohnt, dass man Musik ganz einfach mit drag and drop laden kann und dann auch wirklich nur diese Musik auf dem Gerät vorfindet.

Ich benutze Apple Produkte jetzt seit fast 2 Jahren und mein Zwischenfazit ist, dass Apple oft besonders originell sein will, aber es nur unnötig kompliziert und vor allem wenig intuitiv macht.

0

Was möchtest Du wissen?