Wie bewerkstellige ich ein Mädchen loszuwerden?

3 Antworten

Hast du es schonmal mit einem klaren und deutlichen "Lass mich in Ruhe, ich will nichts von dir!" versucht?
Musst ja nicht gleich ausfallend werden und sie beleidigen.
Rede in Ruhe mit ihr, dass sie das auch wirklich versteht.

Glaube bitte nicht alles, was hier geschrieben wird. :-)))

0

Was ich glaube und was nicht bleibt ja immernoch mir überlassen.
Mag sein das er ein Troll ist, aber bei einer solchen Frage, wo das nicht sehr deutlich ist, gehe ich erstmal davon aus, dass er wirklich Hilfe braucht, anstatt ihn zu verurteilen!

0

Ich denke, dass du ein Troll bist und nur provozieren willst. Hast du Langeweile?

"Verpiss dich du Schlam" "Lass dich doch von deinem Vater fic" "Such dir nen anderen zum vergewaltigen Lassen" etc.

Einem derartig primitiven Jungen läuft bestimmt kein einziges Mädchen nach! :-)) Dein Märchen ist schon deshalb unglaubwürdig.

Offenbar hast du keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Pauschalisierungen von diesem einen Mädchen auf alle Frauen kommen immer sehr dümmlich 'rüber.

Werde reif und erwachsen! Das ist die beste Voraussetzung, um ein nettes Mädchen kennenzulernen. Bis dahin mußt du allerdings noch sehr viel lernen! :-)

Bist eh nur ein Troll und dieser Beitrag ist reiner Provokationsversuch. So dumm ist kein Mädchen, höchstens Trolle.

Was möchtest Du wissen?