Wie Bewerbungsbrief für Schüleraustausch beginnen? Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich hab mich auch letztes jahr vom bjr für Australien beworben.Und ich wurde genommen! Hier ist mein Anfang: Hello, my name is .... I’m .. years old and I live in a small city called ... Mein Schluss: I hope, we will form a close friendship and you’ll have a great time here in Germany. I’m looking forward to meet you.

also für den anfang kannst du schreiben wenn es fest steht : my name is ...... and i ´m writing to you because i´m coming to ...... as you exchange student. und als ende ; i´m looking forward to meeting you soon . kannst es dir ja raussuchen haben es nur so heute gelernt

musst du ihn in Englisch schreiben ??

wie wäre es hiermit:

Hello family xy!

I'm so excited and overjoyed to spend a year (oder was auch immer) with you in Australia! I live in xy together with my xy and I am very interested in other country's cultures and different languages (wenn es der Wahrheit entspricht :D), so spending a year with you in Australia is the best what could happen to me. ....... beschreibe dich, deine Interessen, was du möchtest.... :) hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben :)

Was möchtest Du wissen?