Wie Bewerbung als Brief-und Paketzusteller (gelernt) bei der Post formulieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bewirb dich doch ganz normal. Und falls du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden solltest, weist du auf deine körperlichen Beschwerden hin. Ein AG wird dich dann sowieso nicht anstellen, aber du hättest die Vorgaben erfüllt.


Welche andere Berufe schweben dir denn noch so vor, die du ausüben könntest? Und als was hast du noch gearbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panzschi
08.04.2016, 11:00

danke, ich habe die bewerbung so gut es ging geschrieben. das werde ich im gespräch auch noch sagen. denn ich will nicht lügen und auch keinen job haben den ich nicht will...

die weiteren fragen beantworte ich nicht, denn das gehört nicht zu meiner frage.

0

Was möchtest Du wissen?