Wie bewerbe ich mich um ein Praktikum beim Zahnarztpraxis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer vorab per email und beim Vorstellungsgespräch in Papierform mitbringen und dort lassen.

dazu gibt es genug internetseite welche erklären, wie man eine bewerbungsmappe erstellt und wie alles geschrieben wird...

wie lange dauert es ungefähr, bis ein arbeitgeber antwortet?

hey, ich habe heute per post eine bewerbung verschickt um ein praktikum. wie lange dauert es, bis diese bewerbung bei ihnen ankommt und wieviele tage bräuchte ein arbeitgeber, um eine antwort zu geben? erfolgt diese antwort per post oder per email? denn in der bewerbung steht auch meine email-adresse.

...zur Frage

FN Volljährigkeitserklärung per Email oder per Post?

Kann die das Schreiben auch per Email schicken oder muss ich es per Post machen ? Lg

...zur Frage

Bewerbung per Post schicken

Hallo . Ich hab mein Bewerbung vorbereitet und moechte per Post schicken . muss ich meine Unterlagen ( Zeugnis und Lebenslauf ) in Farbe kopieren ? LG

...zur Frage

Wer füllt die schulischen Unterlagen fürs Praktikum aus?

Hallo. Ich habe im Februar 2018 ein zweiwöchiges Praktikum. Wir haben dafür Schulische Unterlagen gekriegt aber uns wurde nicht gesagt wer diese ausfüllt. Das sind zwei farbige Zettel, eins grün und eins rosa.

...zur Frage

Wäre es sinvoll das andere Praktikum zu nehmen?

Hallo liebe community. Ich habe mich für ein Praktikum beworben und habe 2 zusagen erhalten das heißt das ich dan bei einem absagen muss. Mein Problem ist jetzt nun das ich das falsche Praktikum absagen muss und beim anderen schon die unterlagen abgeben habe für eine Bestätigung. Jetzt bereue ich es das ich bei dem anderen betrieb nicht mehr machen kann.Sollte ich noch was machen dagegen oder soll ich es jetzt so lassen. Ich würde mich auf antworten sehr freuen. Danke.

...zur Frage

Wie Bewerbe ich mich bei mcdonalds

hallo ich möchte mich demnächst bei mcdonalds bewerben, weil ich für mein führerschein sparen möchte.... nun da ich mich noch nie i-wo beworben habe weiss ich auch nicht wie das geht... muss man die bewerbungsmappe per post schicken oder selbst hingehen und abgeben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?