Wie bewerbe ich mich online?

...komplette Frage anzeigen -.:.- - (Ausbildung, online, Bewerbung)

3 Antworten

Die Dateien erstellt du vorher. Wenn du dann auf den Button klicktst erscheint ein Fenster in dem du eine Datei von deinem PC auswählen kannst. Dann wählst du die entsprechende aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise vorher einscannen das Zeugnis. Bewerbungsfoto vom Fotograf, am besten auf CD Rom, da kann man es dann einfügen. Alles andere von Word in PDF Format. Wenn man aber nicht weiß wie es online geht würde ich mich dort erst garnicht bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo duygutrkn,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?