Wie bewerbe ich mich bei einem bestimmten ALDI?

3 Antworten

Ich fand eine und klickte auf einen Link, welcher mich zu einem Bewerbungsformular brachte. Dort würde ich nun alles angeben, was sie/ich bräuchte/n. Jetzt weiß ich jedoch nicht, woher ALDI wissen möchte, bei welchem ihrer Betriebe ich mich bewerben wollte.

Durch deinen Klick hast du der Software mitgeteilt, wofür du dich bewerben willst. Das wird in einer Datenbank gespeichert und deine Bewerbung wird automatisch zugeordnet.

Du musst ja auch ein Anschreiben hochladen. Da schreibst du dann rein in welcher Filiale. Zusätzlich kannst du es ja in das untere Feld wo Bemerkungen steht reinschreiben.

Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deiner Bewerbung ;-)

Okay! Ich war mir da nicht so ganz sicher. Vielen Dank.

0

Du kommst in der Nähe deines Wohnortes;)

Kann ich mich mit diesem Anschreiben bewerben (Kaufmann für Verkehrsservice)?

Hi, was hält ihr von meiner Bewerbung? Ist sie gut aufgebaut? Habe ich irgendwas wichtiges vergessen? Sind Rechtschreibfehler vorhanden? Habt ihr einen besseren Vorschlag? Bitte lasst es mich wissen :) VIELEN DANK :)

Bewerbungsschreiben:

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Verkehrsservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Verkehrsservice an dem Standort Stuttgart bei der Deutschen Bahn AG für den Ausbildungsstart 2017 bewerben.

Der Beruf des Kaufmanns im Verkehrsservice interessiert mich, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und Talent für Fremdsprachen besitze. Daher möchte ich im Bereich Service und Vertrieb arbeiten, da ich Menschen mit meiner freundlichen Art gut überzeugen kann.

Derzeit besuche ich die Realschule in Stuttgart in welcher ich voraussichtlich im Sommer des nächsten Jahres die mittlere Reife erlangen werde. Mein aktueller Notendurchschnitt liegt bei 2,5. Da ich im Fremdsprachenzweig bin, habe ich neben Englischunterricht auch Französischunterricht. Als Nebentätigkeit arbeite ich als Zeitungszusteller, dabei habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit verschiedensten Personen große Freude bereitet. Ich habe aber auch gelernt, das notwendige Fingerspitzengefühl an den Tag zu legen, wenn ein Wunsch einmal nicht erfüllt werden kann oder die Situation schwierig und stressig wird.

Ich bin Verantwortungsbewusst und zuverlässig. Eigeninitiative und Geduld zeichnen mich ebenso aus. Es ist mir wichtig, meine Arbeit mit Genauigkeit zu erledigen und bin immer offen für konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel

Hallo ihr lieben, mein Freund möchte sich bei Aldi bewerben und hat eine Bewerbung erfasst bei dem ich mir nicht so sicher bin, ob wir das so abschicken können... Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge :))))

Danke im voraus, LG cocolamio

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel

Sehr geehrte Frau XXX,

von einer Mitarbeiterin Ihres Hauses, Frau XXX YYY, habe ich erfahren, dass Sie im Jahr 2015 einen Ausbildungsplatz anbieten, weshalb ich mich mit großem Interesse bei Ihnen bewerbe.

Im Juli dieses Jahres habe ich die 12. Klasse der Privaten Handelsschule, XXX, im Bereich Handel und E-Commerce in XXhausen, mit der Fachhochschulreife und der Zusatzqualifikation “Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Handel und E-Commerce“ abgeschlossen. Derzeit bin ich als Aushilfekraft im Restaurant namens Burgerfahrbrik und bei Real tätig.

Durch meine Nebentätigkeiten im Einzelhandel Runnerspoint und Real konnte ich tiefe Einblicke in den Beruf des Kaufmannes im Einzelhandel gewinnen, wodurch sich auch mein Interesse, diese Tätigkeit beruflich auszuüben, bestätigt hat. Ich möchte meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Ihnen absolvieren, da Aldi Süd ein großes und erfolgreiches Unternehmen ist, das mir eine fachkundige Ausbildung ermöglicht. Ich sehe in Ihrem Unternehmen große Chancen für eine berufliche Zukunft, auch weil ich die nötigen Eigenschaften und Qualifikationen mitbringe.

Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation kann ich aufweisen und diese auch gut umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich als zielstrebiger und zuverlässiger Auszubildender gut in Ihre Belegschaft integrieren werde.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr. Falls Sie weitere Unterlagen benötigen oder Fragen haben, dann stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?