Wie bewerbe ich mich bei der Polizei um einen Praktikumsplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten ist ja eigentlich eine mündliche Bewerbung kann mir aber vorstellen das es bei der Polizei nicht so einfach ist. Ich würde an deiner Stelle die Nummer herausfinden und fragen ob du dich bei einem Bewerbungsgespräch vorstellen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, man muss mindestens 14 Jahre alt sein, manche Dienststellen nehmen auch gar keine Praktikanten. Ruf einfach mal da an die werden dir schon sagen ob das geht oder nicht. Liebe Grüße LoveK11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bewirb dich um einen Praktikumsplatz bei der Polizei :-).

Anschreiben machen und fertig.

Wenn ein Praktikumsplatz frei ist wirst du eine Antwort erhalten, wenn keiner frei ist, dann kannst du auch schreiben was du willst. Es kommen auch viele Anfragen vorab telefonisch... Vielleicht kannst du das natürlich vorab machen und nachhören, welche Unterlagen Sie gerne hätten oder sowas :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?