Wie bewerbe ich mich als exam altenpflegerin zum Mitarbeiter in der notrufzentrale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst bestimmt die Rettungsleitstelle. Das ist relativ schwer, da es sich im eine integrierte Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst handelt, hat das Personal sowohl eine rettungsdienstliche Ausbildung aber auch eine Feuerwehr Ausbildung. Welche Qualifikationen man genau benötigt kann ich dir nicht sagen, meist sind es Rettungsassistenten oder Rettungssanitäter, die zusätzlich eine Ausbildung bei der Feuerwehr haben. 

Die Stellenausschreibung hieß Mitarbeiter für den hausnotruf (Drk), weiß nur leider nicht genau wie ich mich in die Bewerbung als exam altenpflegerin verpacke da ich sehr an dieser stelle intressiert bin

0
@Kergo

Achso, Hausnotruf ist etwas anderes. Bei deiner Bewerbung kann ich dir da aber leider nicht weiterhelfen. 

0

Was möchtest Du wissen?