Wie bewerbe ich mich als Bodenpersonal?

3 Antworten

Dazu gibt es an den Flughäfen diverse Dienstleister. Sieh mal in den Gratis-Wochenblättern in der Umgebung der Flughäfen, da sind regelmäßig Stellenanzeigen drin. Auch bei den Job-Börsen wie monster.de finden sich ständig Angebote fürs Bodenpersonal. Die Arbeitszeiten sind allerdings gewöhnungsbedürftig.

„Bodenpersonal“ gibt es nicht als Beruf. Da mußt du schon genauer in deinen Angaben werden.

Ticket-VerkäuferIn, Raum-PflegerIn, Security, Informations-Service … Du mußt da schon Beruf(e) angeben, die deinen Neigungen und Befähigungen am besten entsprechen.

Ok also wenn ich Check inns und Outs machen möchte also da am schalter sitzen als was bewerbe ich mich denn da?

Bei den Fluglinien oder Flughafen-Gesellschaften kannst du das erfahren...

0

Wie soll ich das in meiner Bewerbung formulieren wenn ich nur Samstags arbeiten möchte?

Hey leute, möchte mich beim einzelhandel bewerben, da ich aber schüler bin möchte ich nur samstags arbeiten. Wie soll ich das in meiner Bewerbung formulieren und vor allem an welcher stelle? Danke schon mal

...zur Frage

Ist eine Bewerbung verbindlich?

Hey,

wenn ich mich bei einer Firma bewerbe muss ich da dann auch hin wenn ich angenommen werde? Angenommen ich schicke eine Bewerbung zur LeckereBrötchen Bäckerei und mir wird gesagt, dass ich angenommen werde, muss ich da dann hin? Weil dann kann man sich ja gar nicht parallel bei mehreren Unternehmen bewerben, da die Gefahr besteht, dass man dann von zweien angenommen wird..

Danke :)

...zur Frage

Fragen zur Bewerbung bei einer Modelagentur

Hey ihr Lieben. Ich möchte mich gerne nach meinem Abitur bei einigen Modelagenturen bewerben und finde einfach keine Antworten auf meine Fragen im Internet. Diese wären:

  1. Muss die Agentur bei der ich mich bewerbe unmittelbar in meiner Umgebung sein? (München wäre 1,5 h von mir entfernt)

  2. Bei fast allen Agenturen kann man sich online bewerben, doch dies führt wahrscheinlich dazu, dass sich unheimlich viele Mädels dort bewerben und die Chancen für mich immer geringer werden. Ist es somit besser, eine Bewerbung mit der Post zu schicken? Oder schau ich einfach persönlich bei der Agentur vorbei?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet oder mir ein paar Tipps geben könntet. Das würde mir sehr weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus ♥

...zur Frage

Tipps zur Bewerbung am Flughafen?

Ich wollte mich gerne am Flughafen bewerben und zwar für die Gepäckabfertigung da suchen sie leute auf Teilzeitebasis! Ich habe schon eine Bewerbung geschrieben, doch würde ich gerne schreiben, dass ich flexibel bin durch Auto und Führerschein sowie Belastbar (schwere sachen zu schleppen ist kein problem für mich) UND das ich sehr gerne am Wochenende und an Feiertagen arbeiten würde. Kann man das schreiben oder ist das aufdringlich? In der beschreibung steht ja, das man am WE und an Feiertagen arbeiten muss. Wie kann ich das am besten formulieren?

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Aushilfe mit Erfahrung?

Ich würde mich gerne bewerben im Bereich Verkauf. Erfahrungen habe ich schon gesammelt in dem Bereich. Nur wie kann ich diese Erfahrung formulieren? Was sollte ich alles in der Bewerbung erwähnen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?