Wie beweist man einem junge seine Liebe?

3 Antworten

Eine wahre Offenbarung wie im Film soll's wohl keine werden. Ich kann da jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich als 16-jähriger eher selten einem Jungen meine Liebe gestehe, aber die Perspektive eines Jungen schadet bestimmt nicht.;)

Also mir würde es schon reichen, wenn ein Mädchen Interesse zeigt, dann weiß ich Bescheid und such mir dann selbst aus, ob sie wenigstens so aussieht, als ob ich sie lieben könnte. Wenn sie mir optisch schon nicht zusagt, wird's schwierig. Da müssen schon starke Charaktereigenschaften her, wenn ich nicht im Dauerzustand dem Alkohol verfallen möchte.^^ Interessen seitens des Mädchens, die in meinen Augen schon ordentlich was her machen, wären Gaming, Kochen, Backen, Sport, Filme, Musik, Singen, Allgemeinbildung, etc. Muss ja nicht alles auf einmal sein, aber bei solchen Eigentschaften kann man schon mal über einen fetten A*sch oder einer großen Nase hinwegsehen. Außerdem muss sie gepflegt sein. Stinken geht überhaupt nicht. Wenn du diese Kriterien einigermaßen erfüllst und dich bei ihm meldest, wird sich schnell herausstellen, ob er Interesse zeigt. Dann brauchst du ihm keine Liebe mehr beweisen. Einfach langsam anfangen und sehen, was sich machen lässt.

Viel Glück.:)

Vielleicht hilft es ja wenn ich sage, dass ich auch 16 bin :) naja um ehrlich zu sein hab ich ihm schon oft geschrieben dass ich ihn liebe,da er mir damals seine liebe gestanden hatte. nur jetzt wenn ich ab und zu mal 'ich liebe dich ' schreibe sagt er beweis es .und ich hab mich halt gefragt wie man dann noch das beweisen könnte ja komische situation:D

0
@Gamze098

Pfoa, sry, aber der hat echt Komplexe.^^ Sollte nicht eigentlich die Frau "erobert" werden und nicht der Kerl? Naja, um ehrlich zu sein, wüsste ich jz eigentlich nichts, wie mir eine Frau ihre Liebe beweisen könnte. Ob ich etwas an ihr zu schätzen weiß, stellt sich doch erst heraus, wenn ich mit ihr zusammen bin. Sry, ich weiß echt nicht, zu was ich dir da raten soll.^^

0
@chillout1

ja , hahah es war von ihm eher etwas spaßig gemeint. Trotzdem hab ich mich gefragt gehabt wie man das eig machen könnte aber ich glaube da gibt es auch keine richtige lösung :)

Trotzdem danke

0

unerwartet küssen! es einfach sagen!

Was möchtest Du wissen?