Wie beweise/mache ich es wieder gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn ziehen lassen. Eine krankhafte Eifersucht wird nicht einfach besser und normal ist das Verhalten nicht. Du bist ein selbstständiger Mensch, mit wem du schreibst ist allein deine Sache. Wenn er dir nicht einmal vertraut wenn du ihm sogar davon erzählst und der andere weit weg lebt, wie sähe die Zukunft aus? Das ist doch auch eine Beleidigung für dich. Er ist Eifersüchtig weil du ihm wichtig bist schön und gut, aber schwingt da nicht mehr mit? Er traut dir zu ihn bei der erst besten Gelegenheit zu betrügen. Er sollte etwas an seiner Eifersucht tun, dann kann man weiter reden. Ob das auf lange Sicht einen Sinn hat ihm nachzurennen bezweifel ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts kaputt gemacht. Dein Freund sollte an seiner  Eifersucht arbeiten, denn ohne Vertrauen ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand wegen so einer Kleinigkeit Schluss macht, dann liebt er dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?