Wie beweise ich meiner Freundin das ich sie überalles Liebe?

2 Antworten

wenn du ein hund hast verabrede dich mit ihr und nimm den hund mit mädchen lieben hunde oder geht einfach in dien stadt redet ein bisschen geht in den wald ein eis essen es gibt so viele sachen die dir oder ihr spaß machen ihr seit zusammen also genißt die zeit es ist doch ein schönes gefühltrefft euch doch mit ein paar anderen oder mach mit deinen freud ein doppel-date sucht eure gemeinsamen interessen HABT EINFACH SPAß dann wird es eine schöne lange und glückliche beziehung

Ich danke euch allen für die tolle hilfe.Hab ihr nen brief geschrieben, und die hat sich dan an dem tag wo der breif ankamm noch gemeldet.Und naja, haben dan noch ma uns getroffen und überalles geredet und es läuft wieder.Ich danke euch noch ma.... LG

du hast vergessen deinen Nick zu ändern.......

0

Sie will mich komplett verlassen 😔?

Ich war mit ihr mal zusammen und es hat nicht geklappt wegen die Streitereien sie hat es deswegen beendet. Dann haben wir beschlossen das wir nur Freunde bleiben trotzdem haben wir immer weiter gestritten. Jetzt hat sie entschieden das wir getrennte Wege gehen als ich das gelesen hab war ich wirklich durch.Ich hab sie andauernd angebettelt das sie bleiben soll und sie hat andauernd abgelehnt 😔 Sie hat halt Depressionen und hat das erst vorkurzem ihren Eltern gesagt jetzt wird sie behandelt. Ich weiß nicht ob sie wirklich will das ich gehe . Ich kann es nicht fassen 😔 Was soll ich machen? Soll ich es akzeptieren das wir getrennte Wege gehen? Soll ich weiter kämpfen ? Tut mir leid wegen meine Rechtschreibung ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Bitte gibt mir vernünftige antworten.

...zur Frage

Sie fehlt mir so sehr!?

Hi,

Wir haben in der Schule so eine Firma und die nennt sich soko-live da gehen wir für paar Stunden Senioren unterhalten und gehen wieder und ich hab da ein Mädchen kennengelernt sie ist wunderschön 😊 doch vergeben :( und wir haben uns vorkurzem gestritten doch sauer ist sie nicht mehr und weswegen kann ich nicht sagen aber seitdem fühl ich mich so leer sie ist wie meine zweite herzhafte und ich liebe sie wirklich überalles!!! Ich kann sie einfach nicht vergessen hilft mir :(((

...zur Frage

Wenn man jemand überalles liebt kann man dann diese Person vergessen?

...zur Frage

bezüglich Helal und haram Fleisch?

Ich weiß es ist uns(Muslimen) nicht erlaubt Fleisch zu essen das nicht Helal geschlachtet worden ist zB von Lidl ,Aldi und des Weiteren ....vorkurzem Kamm eine Schwester sie sagte mir das wir wenn wir bismillah sagen das Fleisch automatisch für uns Helal wirken egal von wo wir es kaufen ? Gibt es dazu irgendwelche Beweise ? Da ich leider nichts finde

...zur Frage

WWie kann ich meine beste Freundin überraschen?

Meine Freundin kommt 4-5 Tagen von ihrem 3 wöchigen Urlaub zurück und ich habe sie extrem vermisst und alles. Davor haben wir uns einbisschen gestritten. Deswegen möchte ich sie als Entschuldigung überraschen und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

>Softairnutzung auf eigenem Grundstück<

Hallo,

Ich habe vor mir ein Softairgewehr zu kaufen, aber nich weil ich iwelche Wettkämpfe mit austragen möchte, sondern rein als Wanddekoration..

Allerdings habe ich auch eine andere Softair mit der ich auch gerne mal "spielen" würde aber ich bin mir nicht sicher ob ich das darf. (Öffentlichkeit)

Meine Eltern haben sich vorkurzem ein Haus gekauft in dem ich mit wohne und am Haus ist auch Grundstück.

Darf ich nun auf "meinem" Grundstück offen meine Softair zeigen oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?