Wie beweise ich meinen eltern, dass ich keinen mist mehr baue?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 16 sollten solche Erziehungsmethoden eigentlich nicht mehr zur Praxis gehören...sag ihnen das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnxxllxxyy
10.04.2016, 15:13

Ich habe es ihnen schon öfter gesagt, sie haben mir den fernsehkabel gezogen und an meine fenster, schlösser eingebaut. Das ist freiheitsberaubung und ich werde behandelt wie 12

0
Kommentar von hthugjayjoe
10.04.2016, 15:16

Das ist echt sehr übertrieben.... Und das alles nur weil du ab und zu zu spät kommst??

1

1.lass Ihnen Zeit!! Wie wir wissen dass sie alle Wunden heilt 😊😊 und versuche zu schauen wie du im Haushalt Helfen kannst!  mach bissen sauber oder organisiere doch mal ein kleines Abendessen für deine Eltern mit Kerzen Licht und so! Und wenn sie dir sagen das du doch nur dich einschleimen willst dann sag einfach die Wahrheit!  Sag ihnen das du mistgebaut hast und du dich selber bestraftst indem du das ganze machst!!  Und mal ganz ehrlich!  Ich kenne ja deinen freund nicht aber wenn er wirklich dich lieben sollte hätte er auch ruhig dich darauf aufmerksam machen können nicht zu spät nach Hause zu kommen! Also meiner würde mich sogar dazu zwingen!!  Nach hause zu gehen damit ich keinen Stress bekomme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnxxllxxyy
10.04.2016, 15:17

Dankeschön dass mache ich. Mein Freund hat sich dafür aufrechtig entschuldig dass ich ärger bekomme. Aber oft reichen uns einfach keine 6 stunden, wir könnten 24/7 miteinander verbringen, ich kann nicht ohne ihn und er nicht ohne mich.

0

Tja, lass doch deinen Freund zu dir kommen, dann hast du nicht dieses Zeit Problem. Stell dir nächstes mal einen Wecker, wann du los musst und sei wieder vertauenswürdig und komm die nächsten male einfach pünktlich.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.lernen für die schule dann sehen die das du fleisig bist 2.so tun als ob du ohne handy ganz gut klar kommst 3.sei immer nett zu deinen eltern hilf zuhause beim aufräumen mit oder was auch immer 4.sprich mit deiner mutter damit das du wirklich eine letzte chance kriegst könnte klappen :)) ich hoffe es hilft dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihnen sagen, dass du weißt, dass sie dir eigentlich nicht mehr vertrauen können.

Viel Glück. LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?