Wie beweise ich meinem Freund wie sehr ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht beweisen - dein Freund müsste das eigentlich wissen und ist meiner Meinung nach ein A....., besser wenn Du den abschießt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der "Herr" dafür einen Beweis braucht dann solltest DU dich ganz wieder entlieben. Entweder er vertraut dir, oder er läst es bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.02.2016, 13:26

Sehe ich auch so.

0

Gar nichts. Das ist Quatsch das man immer beweisen muss, wie sehr man jemanden liebt. Du bist mit ihm zusammen, das sollte ihm Beweis genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte Liebe braucht keine Beweise, sie beruht auf Gegenseitigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?