Wie beweise ich ihr mein Vertrauen also, dass ich ihr zu 100% vertraue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das zeigst du, indem du deiner Freundin glaubst, wenn sie dir etwas erzählt. Du solltest ihr natürlich auch nicht hinterherschnüffeln, also z.B. ihr Handy oder ihren PC kontrollieren. Und wenn sie mal ohne dich irgendwo hin gehen will, dann solltest du das akzpetieren und deswegen nicht sauer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ne Menge! Also erstmal vorab.. Vertrauen braucht Zeit. Hast du die Zeit nicht oder sie, ist es nur verschwendete Zeit wovon man seinen Kindern später abraten kann. Auch eine Erfahrung wert!

Ich kenne euch persöhnlich nicht.. aber womit ich schon gepunktet habe sind sportliche aktivitäten. Klettern: Beim Klettern sich helfen und unterstützen. Und verwende oft: "Vertrau mir". Schau dazu mal im Netz unter "Teamsport" oder "Gemeinschaftssport" wo Du das intigrieren kannst.

Ein weitere wichtiger Punkt wäre: Wenn sie dir vertraut, entäusch sie nicht. Erwarte nicht das sie dir nach einer Woche vertraut. Sowas braucht Zeit. Aber mit meinem Vorschlag hast du schon mal eine Basic wo du drauf aufbauen kannst.

Und merke.. vertrauen lässt sich schwer aufbauen, aber schnell abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Frau schon von alleine merken, warum? Wenn sie zum Beispiel feiern in einer Disco gehen will und du nicht alles hinter fragen tust... Usw...

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihr etwas privates erzählst, was du nicht jedem Dödel erzählen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?