Wie beweise ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn nicht kennst, kann es dir egal sein was er von dir denkt, denn es stimmt nicht und wird dein Leben nicht beeinflussen. Mach dir keine Sorgen, wo es keine Gründe gibt. In deinem ganzen Leben wirst du auf Menschen treffen die etwas falsches von dir denken, und man kann es nicht jedem Recht machen und bei derartigen Geschichten kann es einem wirklich egal sein. Mach dein Ding und zerbrich dir nicht den Kopf über Geschichten, deren Wahrheitsgehalt du nicht mal einschätzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
09.01.2016, 17:48

Danke du bekommst auf jedenfall den Stern von mir. :)

0

Ich würde jeden Kontakt meiden, auch kein WhatsApp, du weißt nicht ob seine Behauptungen stimmen und kennst ihn auch nicht, also gib ihm nicht noch mehr Möglichkeiten mit dir zu kommunizieren. Man weiß leider nie wer und welche Absichten hinter einem Account stecken.

Wenn die Belästigungen nicht aufhören würd ich ihn einfach melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
09.01.2016, 15:45

Es ist nicht so dass er mich belästigt aber ich will einfach nicht dass er was falsches von mir denkt. :(

0

Schreibt per WhatsApp und zeig ihm, wie du aussiehst oder skypet zsm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
09.01.2016, 18:16

Danke aber was wenn er weiß wie seine Freundin aussieht?

0

Was möchtest Du wissen?