Wie beweise ich, dass ¬TOP = Bottom mit den Gesetzen der Aussagenlogik?

1 Antwort

ohne weitere angaben: gar nicht. und top => bottom macht gar keinen sinn, da fehlt irgendwo ein "nicht"

Stimmt! Meinte natürlich  ¬TOP=>Bottom

Welche Angaben fehlen dir denn noch?

0

Wie beweise ich diese Aufgabe mithilfe des Strahlensatzes?

Hallo,ich muss diese Aufgabe zum Thema Zentrische Streckung / Strahlensätze lösen . Jedoch weiss ich nicht wirklich ,wie das funktioniert. Habe in der Schule bereits eine einfachere Aufgabe dieser Art mithilfe des Strahlensatzes bewältigen können. Freue mich über eine schnelle und verständliche Antwort.

Danke:)
...zur Frage

Aufgaben der Aussagenlogik mit Lösungen?

Hallo liebe Logiker,

ich habe gerade die Aussagenlogik am Wickel und such nach Aufgaben mit Lösungen zum Thema natürliches Schließen, Ersetzungstheorem/semantische Äquivalenz (soweit ich das verstehen, ist das das selbe) und Baumkalkül. Leider hab ich die aus meinem Lehrbuch alle schon durch und ja, ich habe bereits ausgiebig bei Google gesucht und normalerweise ist google auch mein freund.

Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus

Mohamed

...zur Frage

Bottom-Up & Top Down --> bionik?

Hej Leute,

wir gehen in der Schule gerade das Thema Bionik durch. Leider weiß ich nicht was genau die Begriffe Bottom-Up & Top Down in der Bionik bedeuten. Kann es mir jemand erklären?

Dankeee

...zur Frage

Bottom-up und top-down Verfahren?

Hallo :)
Kann mir vielleicht jemand die Begriffe bottom-um und top-down verständlich erklären ?
Ich habe schon auf vielen Internetseiten geschaut es allerdings noch wirklich verstanden.

...zur Frage

Top down bottom up was genau?

Was genau ist der unterschied zwischen dem top down porzess und dem bottom up prinzip?

...zur Frage

Wie bekomme ich die rechte Box in den gelben Bereich?

<style>
.spiel {
    width: 100%;
    background-color: yellow;
    min-height: 300px;
    border: 4px solid black;
}
.spiel_links {
    width: 40px;
    background-color: grey;
    height: 100%;
    border: 0px;
}
.spiel_balken {
    width: 40px;
    background-color: green;
    height: 25%;
    position: absolute;
    bottom: 6px;
    border-bottom: 1px solid red;
}
.spiel_rechts {
    float: left;
    border: 2px solid blue;
}
.spiel_kopf {
    min-height: 30px;
    border-bottom: 1px solid red;
    float: none;
    position: relative;
    top: 0px;
}
.spiel_inhalt {
    clear: none;
    height: 100%;
    float: none;
}
.spiel_boden {
    position
    min-height: 30px;
    border-top: 1px solid red;
    float: none;
    position: relative;
    bottom: 0px;
}
</style>
<div class="spiel">   
  <div class="spiel_links">      
    <div class="spiel_balken">25%</div>   
  </div>   
  <div class="spiel_rechts">      
    <div class="spiel_kopf">         
      Heimmannschaft vs. Gastmannschaft am 01.01.1970 um 19 Uhr in Musterstadt.      
    </div>      
    <div class="spiel_inhalt"> Text</div>      
    <div class="spiel_boden">zugesagt: 2</div>   
  </div> 
</div>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?