Wie beweise ich aus der Zukunft zu sein (mit Einschränkungen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktionsweise von Zukunftstechnologien entsprechenden Wissenschaftlern vorstellen. Man muss dafür viel auswendig lernen, aber das sollte überzeugend sein.

Ohne materielle Dinge aus der Zukunft oder Vorhersagen wird es schwierig. Ich hatte es mir immer so gedacht, dass ich einfach 10 mal hintereinander im Lotto gewinnen würde, dann würde der Staat irgendwann schon von alleine auf mich aufmerksam werden, aber das ist ja eine Vorhersage...

Und ich muss es schaffen die Mehrheit zu überzeugen und nicht als verrückt angesehen werden.

.

Ganz einfach

Sein anderen immer ein Stückchen voraus.

eine physikalische erklärung liefern wie das möglich ist.

Du könntest was sagen, was passieren wird Beispiel : Joe Biden gewinnt die US Wahl 2020 oder sowas halt xd

Das sind Vorhersagen, die sind verboten

0

Was möchtest Du wissen?