Wie bewegt man einen Motor von einer Benzinmotorsense per Hand, wenn er sich per Seilzugstarter nicht bewegen lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch den Lüfter zu drehen oder schraub die Starteinrichtung runter und dreh dann.

Vielen Dank, werde ich gleich mal probieren.

0

Hab das hin bekommen. Kerze rausgeschraubt, am Lüfter ein kleinwenig gedreht, Kerze rein. Geht wieder. Vielen Dank für den Tipp.

0

Einen OT bei einer Motorsense ist vom Widerstand nicht erwähnenswert!
Warum geht der Seilzug nicht?
Evtl ohne Gemisch betrieben?
Kolbenklemmer/Kolbenfresser.  
Sollte sich ein Mechaniker anschauen. Vielleicht auch nur die Seilzug/startet Einheit defekt.

Ohne ist es sehr schwer das Teil wieder zu starten

Das muß sich ein Fachmann anschauen. Mach da bloß nicht selbst dran rum