Wie bewege ich die Coca-Cola AG dazu, die 1 Liter Flaschen wieder in Glasflaschen abzufüllen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweise denen einfach, dass die Plastikflaschen die Cola giftig macht und alle anderen Materialien auch nicht in Frage kommen - nur Glas.

Gibt's jetzt wieder. Heute in einem Logo Getränke Markt das erste mal gesehen.

Hallo,

brauchst Du nicht, macht Coca Cola schon! Bin gerade aus Italien zurück, da gibts im Supermarkt(PAM) 1 Ltr Glasflaschen, sogar mit der "alten" Rezeptur (aus den 80ern vor der versüßenden Rezepturänderung) und es sah so aus, das es ein ständiger Artikel wäre. Problem ist, glaube ich, das die Coca Cola GmbH Deutschland ein eigenständiges Unternhemen ist.