Wie bewart Ihr Topfdeckel auf?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schon mal was von einem Topfdeckelhalter gehört? Kann  man an die Wand hängen und die Deckel dann untereinander schieben.Unter folgendem Link siehtst du ein Foto. Ich hab auch son Ding. Mir gefällts...

http://www.amazon.de/gp/product/B002STV55U?tag=boostmg01-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen eigenen Schrank für Töpfe. Deckel liegen umgedreht auf dem Topf. Etwas schräg wegen der Belüftung (hab immer Angst vor Muff).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innen ne Art Schiene oder länglichen Griff installieren und die Deckel dort rein stellen hochkant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deckel umgedreht auf den Topf, dann kann man stapeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir liegt jeder Deckel auf dem dazugehörigen Topf. Und die Töpfe stehen so übereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deckel kann man separat ineinander stellen. Dann hast Du zwei Stapel. einen mit Töpfen, den anderen mit Deckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle meine Töpfe auch aufeinander aber ich hab dann daneben noch platz die Deckel aufeinander zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege zum Beispiel jeden Deckel umgedreht auf den Topf und staple die Töpfe dann erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19BVB09
08.12.2015, 13:51

Wir haben bestimmt 15 Töpfe, da kann man nicht alle Deckel umgedreht raufpacken und die Töpfe stapeln

0

...aber dann ist eben kein Platz für die Deckel mehr da......dann hast du zu kleine Schubladen, beimi haben alle neben den Töpfen Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Töpfe hast du denn?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deckel umgedreht auf Topf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?