Wie bewahrt ihr euer Abiturzeugnis auf?

7 Antworten

ich habs in einer normalen klarsichtfolie in einer mappe die sich schön ordentlich in einer lade soult. du kannst aber auch die dickeren folien einzeln kaufen oder die mit dem klappdings=)

wichtiger als das "wie" ist das "wo" ...vernünftig in Klarsichthülle abgeheftet sollte nix passieren, in klarsichthülle und 10 Umschlägen zur Sicherheit und an einem unbekanntem Ort gelagert ist schlecht

Klarsichthülle ist Klarsichthülle, kannst ja noch laminieren und n Bilderrahmen drumherum machen und dann unter Stickstoff lagern.

Wie bewahrt man am besten Toastbrot auf, so dass es nicht zu schnell schimmelt?

...zur Frage

Stehen im Abiturzeugnis in BW die Kopfnoten für Verhalten und Mitarbeit?

Hallo erst mal:) Ich habe dieses Jahr, sprich 2013, Abitur in Baden-Württemberg geschrieben (lediglich eine mündliche Prüfung steht noch aus :D) und wundere mich gerade, ob die sogenannten Kopfnoten für Verhalten und Mitarbeit im Abiturzeugnis stehen werden oder nicht, da wir nur für die Jahrgangsstufe 1 (also die Klasse 12) Kopfnoten für Verhalten und Mitarbeit bekommen haben, aber nicht in der 13. Klasse. Wisst ihr, ob diese Kopfnoten (Verhalten und Mitarbeit) im Abiturzeugnis stehen werden? Alles Liebe und schon mal Dankeschön :) Lisa

...zur Frage

Bewerbung - Reicht Abiturzeugnis?

Hallo Zusammen!

Sitze derzeit an einer Bewerbung für eine Ausbildung. Ich habe nun eine Frage zum Zeugnis. Reicht es aus, wenn ich nur das Abiturzeugnis, auf dem alle Zensuren der 12 bis 13 Klasse augeklistet sind, beilege? Oder legt man besser die Zeugnise aus 13/1 und 13/2 dazu?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis?

Hi,

ich mache 2017 Abitur in NRW und habe g8, also 12 Jahre Schule. Meine Frage ist ob unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis stehen und wenn ja ab welchem Jahr. Zählen schon unentschuldigte Fehlstunden aus der 11.? Und was ist mit entschuldigten Fehlstunden?

Danke für eure hilfreichen Antworten ;)

...zur Frage

ist das abitur nach dem Bachelor bzw. dem Master noch wichtig?

Ist das Abizeugnis noch von Bedeutung für die Arbeitgeber, wenn man seinen Bachelorzeugnis bzw. sein Masterzeugnis hat?
Wie sieht es für die folgenden Berufe aus: -Lehrer, -Jurist, -BWLer/ VWLer, -Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?