Wie bewahren Geodreiecke am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich mit einer super tollen und praktischen GEODREIECKSCHUTZHÜLLE!

http://www.betzold.de/schutzhuellen-fuer-geodreieck.html

ShinFrotch 14.06.2011, 15:26

Sehr gut!Gibts da eventuell eine Alternative die man sich selber machen könnte?

0
DollyPond 14.06.2011, 15:27
@ShinFrotch

natürlich ;o)

schau mal hier:

http://de.dawanda.com/product/16818850-Schutzhuelle-fuer-Geodreieck-Tasche

0

So ein Geodreieck kostet einen Euro. Kauf dir 10 Stück für 10 € und dann kannst du alle paar Monate ein neues aus deinem Lager holen und sie gehen dir bis zum Ende deiner Schulzeit nicht aus.

ShinFrotch 14.06.2011, 15:31

Guter Vorschlag :D

0

wenn man ein normales mäppchen hat, passt das geodreieck dort hinein.

ansonsten ist mein geodreieck auch im rucksack rumgerutscht oder in der vordertasche.

aber das die schrift abging hatte ich nicht. und die ecken waren nciht so schlimm.

wie wäre es ein einen umschlag aus karton dafür zu basteln?

Stecks in eine extra "Geodreiecke" Halterung :D

ich lege sie in ein buch rein damit sie nicht zerbrechen

sowas wie ein brillenetui wäre ganz praktisch...

Das Problem habe ich auch! :D Bei mir teilen sich meine Geodreiecke immer in Stücke ^^ Ich hoffe, da kommen mal gute Antworten :D

in der plastikhülle...oder man hüllt sie in samt und seide ein!

Tut mir leid für den Grammatikfehler in der Überschrift :)

Was möchtest Du wissen?