Wie bewahre ich shisha Tabak 200g richtig auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

am besten in einer Tuperdose oder einem Behälter den man luftdicht verschließen kann, dass der Tabak nicht austrocknet. Aber ein zip Beutel tut es auch wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm gleich zwei beutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodymiguel
25.05.2016, 23:30

also nicht in die Box geben, in der der Tabak verkauft wird?

0
Kommentar von bloodymiguel
25.05.2016, 23:41

hab das shishen dieses Jahr wieder für mich entdeckt, hab meine alte shisha mit Ersatz Teilen auch wieder auf neuesten Stand gebracht mit rauch Kamin silikonschlauch Natur kohle etc. hatte jetzt immer nur 50g Packungen. Wie viele (kleinere) Töpfe Krieg ich aus den 200 g raus, was meinst?

0

Ideal wäre portionsweise unter Vakuum in Beutel einschweißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?