Wie bewahre ich meinen Nagellack am besten auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Nagelacke heutzutage sind sehr hochwertig, auch die von P2 und Essence. Inzwischen macht es denen nichts aus irgendwo zu lagern. Ich hab sie auf dem Schrank stehen und auch nach 3-4 Jahren sind sie wie am ersten Tag. Früher hat man gesagt, dass man sie am besten im Kühlschrank lagern sollte. Aber das braucht man wirklich nicht mehr. In den 90ern sind die seehr gerne mal vertrocknet nach kurzer Zeit.

Und immer schön den Deckel zudrehen, da bringt sonst der beste Lagerort nichts mehr :D

Wenns dir nur um die Organisation geht, dann kannst du sie auch in ein Schuhkarton oder eine Beautybox (z.B. Glossybox, Pink Box... etc.) tun. Deckel drauf, dann sind sie sogar lichtgeschützt. Oder ein Fach in der Schreibtischschublade einrichten.

Ich bewahre meine momentan in einer schublade in meiner schminkkomode auf. Aber morgen fahre ich zum ikea und kaufe mir bilderschienen für 10 euro pro stück. ich werde sie in meiner schminkecke aufhängen und die nagellacke dort reinstellen :)

in einem Regal wäre am besten...aber ich hab meine nur im Bad in einer Schachtel stehen ...mit 56 Nagellacken weiß man dann gar nicht mehr wohin damit ^^

Hallo, Habe selber hier bestellt und endlich alle Nagellacke übersichtlich untergebracht. Habe gleich 2 in schwarz und weis bestellt. Sehe echt super an der Wand aus.

http://cultmoebel.de/shop/index.php?k=14

Endlich ist Ordnung im Badezimmer ;D

Ich habe meine in einen Karton.ähnlich eines Schuhkartons

Hallöle,

ich habe mir vor Kurzem Regale aus "Foam Boards" gebastelt. Das war einfach und schnell gemacht und sieht m.E. auch noch gut aus.

Ich häng mal Bilder an....

LG Trinity

Was möchtest Du wissen?