wie bewahre ich am besten mein brautkleid auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folie ist schon gut, aber Du solltest noch was dunkles darüber ziehen, damit es kein Licht abbekommt. Gib auf jeden Fall Mottenpapier oder Kastanien als Schutz mit dazu. Von Zeit zu Zeit würde ich es auslüften, dabei kann man auch immer schön testen, ob es noch passen würde ;-)

genau, ich glaub meins tut das seit dem 2. kind nicht mehr !

0

meine Schwester hatte es jahrelang in diese Kleiderfolie gepackt und in den Schrank gehängt-sah immer noch gut aus.Oder besorge dir eine Schneiderpuppe,ziehe ihr das Kleid an und stelle sie ins Schlafzimmer (wenn du Platz hast).Sieht toll aus!!

cool !

0

Zerfetze es am Hochzeitsabend. Das ist in Mode gekommen. Kannst es mit Farbe, Schminke oder Sp.erma beschmieren. Das hat was! Auch fotografieren bzw. filmen nicht vergessen!

Wieso aufbewahren? Brauchst du es noch? Ich habs verkauft.

Was möchtest Du wissen?