Wie bewährt sich ein Suzuki Jimny im Alltag

1 Antwort

Schau doch mal in motor-talk oder autoplenum - da hast Du Erfahrungsberichte nach Marken und Modellen sortiert und spamst nicht eine Frage an ein Publikum, von dem über 99% noch nie in dem Auto gesessen haben...

Wer fährt im Alltag/Beruf den Nissan NV200 oder Nissan Evalia und wie sind eure Erfahrungen damit?

"Taugt" der was oder habt ihr schlechte Erfahrungen gesammelt im Hinblick auf so übliche Punkte wie Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Verarbeitung oder Verbrauch?

...zur Frage

Sind Mazda RX 8 Ersatzteile leicht zu bekommen und gut selbst einzubauen?

Ausserdem würde ich gerne RX-8 Besitzer nach ihren Erfahrungen fragen. In jeder Hinsicht mit dem 192er Motor. Sei es Verbrauch Versicherung steuern Reparaturen, Pflege und natürlich auch die Wartung. Egal Hauptsache Erfahrungen

...zur Frage

Suzuki Swift Sport 1,6 Erfahrungen.?

Hallo, ich will mir demnächst mein erstes Auto kaufen und hab derzeit einen Suzuki Swift Sport 1,6 mit 125 PS im Auge. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und weiß wie der kleine Japaner so ist (Fahrverhalten, Verbrauch usw.). Danke im voraus. :)

...zur Frage

Welchen Geländewagen empfehlt ihr mir für die Jagd?

Hallo, ich möchte mir einen Allradler für die Fahrt ins Revier und schlechte Wege zulegen. Einen Toyota Landcruiser hatte ich schon, der war einfach zu überprofessionell und zu teuer im Unterhalt. Ich fahre ungefähr 10000 km/ Jahr und davon 90% Straße/ Wege. Meine Wahl fällt auf den Dacia Duster Diesel, Suzuki Jimny Diesel (EU-Import) und den Lada Niva. Nur zwischen den Dreien kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen und warum?

...zur Frage

suzuki jimny tacho

ich versuche eine ferndiagnose bei einem freund zu machen. er fährt ein suzuki jimny. die tachonaden fällt manchmal ab und zeigt keine richtige geschwindigkeit an. die drehzahlnadel läuft ohne probleme...

weis jemand von euch ob das fahrzeug eine tachowelle oder einen geschwindigkeitssensor hat? das fahrzeug hat kein abs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?