Wie beurteilt mich die Frauenwelt?

 - (Liebe, Leben)

17 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Hallo!

Der Bart macht dich älter als Du bist. Ich mag ihn nicht, weil er beim küssen und Sonstigem stört. Mal abgesehen davon, dass nach gewissen Aktivitäten der gewaschen gehört....räusper...🤔

Der Nasenring ist Geschmackssache...nicht meiner.

Deine Haare sind viel zu fein für die Länge und unvorteilhaft für deine Geheimratsecken. Ich denke, dass ein anderer Schnitt her müsste, der zwar das Deckhaar länger lässt, aber die Seiten kürzer. Ganz kurz gefällt mir nicht.

Dein Gesichtsschnitt gefällt mir sehr gut und Du hast auffallende und freundliche Augen.

Nur geht das leider in dem vielen Haar überall total unter.

Dass Du keine Bohnenstange bist gefällt mir auch und Du hast volle Lippen. Auch ansprechend.

Dein Stil ist zwar rockig und modern, unterstreicht deinen Typ aber nicht.

Ich denke Du könntest mehr aus dir machen.

Nachtrag: Flottes Hemd und lässige Jeans fände ich toll.

Insgesamt locker leger, aber gepflegter Stil.

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Ein bisschen nerdy mit Sympathien für Mittelalter-Festivals, Fantasy-Rollenspiele und gelegentlichen Ausflügen in Richtung Hardrock/Metal.

Möglicherweise Student, vielleicht Sozialpädagogik? Auf jeden Fall WG-Typ. Vermutlich Raucher.

Auf der Suche nach einer festen Beziehung, Kinder aber frühestens in 5-10 Jahren. Sie sollte deine Interessen teilen aber du bist grundsätzlich für vieles offen.

Hmm...langweilig...nicht besonders kreativ aber eigenwillig und ignorant

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Hmm ich mag den Bart und das Piercing. Auch sonst siehst du ganz nett und sympathisch aus. Trotzdem würde ich dir zu einer Kurzhaarfrisur und evtl. einer neuen Brille raten. :)

Was möchtest Du wissen?