Wie beurteilt ihr solches verhalten?

3 Antworten

Die Tatsache ,daß Du hier drei Beispiele von Begebenheiten mit Frauen schilderst, zeigt, daß Du von Menschen  und Gefühlen  noch wenig verstehst.Die Frauen könnten von der schnellen sexuellen Annäherung überfordert gewesen sein oder wollten es im Grunde noch nicht oder hatten Zweifel an Dir oder mit sich selber.Evtl. solltest Du Dir über Deine wirklichen Gefühle  klar werden und nicht so ungeduldig sein.Manchmal ist es kompliziert, wenn die Richtige kommt, weniger.

Ich denke sie möchte dir nicht den falschen Eindruck hinterlassen. Sie möchte klarstellen, dass sie nicht nur für Körperliches zu haben ist und du dich damit etwas zurückhalten solltest.

Vielleicht möchte sie dich zuerst als Person richtig kennenlernen und eine Beziehung zu dir aufbauen. Sie sucht die romantische Beziehung.

Meinst du das bezogen auf  alle drei frauen?  Was meinst du mit romantischer Beziehung?  Unerfahrenheit siehst du hier nicht? 

0
@snike2017

Ja. Romantische Beziehung: Ihr datet euch, du führst sie aus und machst ihr kleine Überraschungen, sie macht dir kleine Überraschungen, Freund und Freundin, bis in alle Ewigkeit.

Vielleicht etwas unerfahren auch ja, aber muss nicht sein. Es gibt einfach Frauen, die lassen sich nicht vom Trieb beeindrucken.

Für sie ist es wichtiger zu wissen, dass sie eine Sicherheit haben. Sie möchten nicht nur dein Samstag-Abend-Ding sein.

0
@Mlue123

Was meinst du mit... Sie will Sicherheit  haben..  Welche Sicherheit den? 

0
@Mlue123

Warum. Davon laufen?  Was bringt hier die Sicherheit?  Kann ja dennoch nach einem Monat dann auch vorbei  sein...  Dann hat man versucht sich sicher zu sein und es war dann doch wieder nichts... Ich verstehe es noch nicht ganz.  Vorallem ist diese Sicherheit nicht einwenig naiv? Warum sich nicht einfach treffen und schauen was draus wird ohne dabei etwas blockieren zu müssen

0
@snike2017

Weil es sehr emotionale Menschen auf diesem Planeten gibt. Sie möchten nicht verletzt werden und viele Frauen (und auch Männer) fühlen sich benutzt, wenn sie sich zu schnell hergeben.

Du musst es nicht verstehen, aber akzeptieren.

0

Kann es sein dass es einfach die Angst vorm fallen gelassen werden ist...  Sprich eine Art Ablehnung. 

So in der Art. 

Jetzt ist er weg und das zeigt mal wieder das ich es nicht wert bin... 

So kenn  ich es von früher. Hatte genau diese Angst und habe daher versucht jegliche  Situationen dahingehend zu vermeiden.. 

1

Ich würde dir ja gerne eine brauchbare Antwort geben, aber mit den ganzen Fehlern bedingt durch die autokorrektur kann Blicke ich den Text nicht ganz. Wäre nett, wenn du ihn nochmal korrigieren würdest und vielleicht Absätze benutzt. 

Ist es nun besser so..  Vllt.  Hast du eine Meinung  dazu 

0

Was zeigt Sie so ein komisches Verhalten?

Hallo,

hattet ihr schon einmal ein Date, bei dem die Frau immer Abstand hielt zu Euch, kaum etwas sagte, Euch nicht anschaute, oder teilweise sogar abweisend reagierte, aber die Frau Körperkontakt zu lies? Ebenso folgte Sie euch überall hin oder sie wurde sehr böse, wenn ihr mit anderen Frauen redet. Desweiteren war sie traurig als ihr dann nach heim gingt. Was haben solche Frauen? -Kein Interesse? - zu Schüchtern/Angst? Kann man hier überhaupt etwas aktiv machen???

...zur Frage

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Wie kann man eine Frau aufreißen?

Also ich bin m18 und habe nichts was Frauen anzieht. Ich bin zwar nicht hässlich aber hab auch nichts an mir was beeindruckend ist. Auch von Charakter her bin ich komisch, ich besitze nicht diesen humor frauen zum Lachen zu bringen.. Ich habe glaub icb gar keinen humor oder einen gutem schmäh usw bin da eher Kalt.Ich hab aich kein Selbstbewusstsein, mir fällt es schwer frauen anzusprechen ohne das meine stimme so zittrig jnd meine aigen so komisch werden.. Mejne frage wäre wie kann man sich eine Frau (sorry für die wortwahl) aufreißen? Habt ihr Tipps.. Mit Tipps wie "Sei du selber" wird das nichts..

...zur Frage

Was will sie mir mit dem emoij jetzt sagen?

Hallo

Eine frau war beim date Eger verhalten. Sie ließ sich zwar in Arm nehmen, aber sagte nicht viel.

Sie schreibt mir aber jetzt zwei Stunden später den smilie der küsst und ein kleines Herz dabei sendet.

Liegt ihr bereits was an mir? Das war da erste Treffen?

...zur Frage

Merkt ihr beim Sex ein unterschied?

blöde frage, aber mich würds interessieren ob ihr männer beim sex spürt wenn eine frau lange schamlippen hat.

oder wenn ihr einem mädel in die hose fasst, fühlt sich das dann anders als bei frauen mit geschlossenen schamlippen, irgendwie "fleischiger"?

lg

...zur Frage

Wie sprecht ihr eine unbekannte Frau an?

Hallo,

wie redet ihr eine Frau im Club an, die ihr nicht kennt, aber die euch gefällt.

Sucht ihr zuerst Blickkontakt und anschließend wenn dieser erwidert wird, geht ihr zu der Frau?

Was sagt ihr dann zu ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?