Wie beurteilt ihr mein physisches Aussehen (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Aussehen, häßlich) Ich2 - (Aussehen, häßlich) Ich3 - (Aussehen, häßlich)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Leicht unterdurchschnittlich 50%
Schön 50%
Hässlich 0%
Stark unterdurchschnittlich 0%
Durchschnittlich 0%
Überdurchschnittlich 0%
Hübsch 0%

4 Antworten

Also ich als ehrlicher Mensch würde dir raten abzunehmen, da dies dir auch gesundheitlich schaden könnte und außerdem bist du nicht hässlich. Wenn du abnimmst würdest du nur davon profitieren :) Aber wenn du mit dir zufrieden bist , dann ist das in Ordnung. Denn mach nur Dinge , die du wirklich willst und nicht was andere dir sagen. Denn dies ist nur meine Meinung. Viel Erfolg!

Leicht unterdurchschnittlich

Fang an zu trainieren und werd den hängebauch los, dann könnte sich auch dein Gesicht durch die fehlende Masse verschönern! Auch bei aller (manchmal gespielten) Toleranz sind füllige Menschen in unserer Gesellschaft meist nicht SO angesehen wie normalgewichtige

MerlinRenegade 11.01.2016, 23:15

Er trainiert anscheinend, da liegt ne Hantel am Boden.

0

Siehst ganz freundlich aus jedoch würde aport nicht schaden

Jeder Mensch ist auf seiner eigenen weise schön, Man muss halt nicht immer nach dem Motto 90-60-90 aussehen!!

Nishiwaa 02.03.2016, 06:36

Bei bisschen Übergewicht kann man das sagen, aber das hier ist gesundheitsschädigend und sollte KEINESFALLS gut geredet werden.

0

Was möchtest Du wissen?