Wie beurteilt ihr diese Situation von gestern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, du hast richtig reagiert. Gehe nicht mehr auf den Server und lasse die anderen machen und diskutieren, was sie wollen. Es sollte dich nicht wurmen. Akzeptiere den Ist-Zustand und kümmere dich nicht weiter darum. Es lohnt sich nicht. Sieh in die Zukunft!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
12.01.2016, 17:55

Danke, da hast du auf jedenfall recht mit. Nur man kann sich ja leider nicht aussuchen was einen wurmt und was nicht :/.

0

Klingt als wenn sie dich ausschließen wollen. Du musst dich fragen ob es das Wert ist. Willst du noch mit denen Kontakt haben? und wenn nicht dann lass es einfach sein und wenn doch schreib sie an und frag wie es weiter geht. In meinen Augen ist das möchtegern Kinderkake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
12.01.2016, 17:57

Das ist ja der Punkt. Ich weiß es grade nicht ob ich noch weiter mit denen Kontakt haben möchte, daher habe ich das hier ja reingestellt um mal ein paar Objektive Meinungen zu bekommen :P. Ist auch eig kinderkake nur man kann sich leider nicht aussuchen was einen ärgert und was nicht. Und darübe habe ich mich gestern tierisch geärgert bzw tue ich immernoch.

0

Was möchtest Du wissen?