Wie beurteilt ihr diese Situation - Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie einfach an wenn sie dir wichtig ist. Wenn nicht dann lass es. Es kann sein das denke Freundin im Moment bisschen was zutuhen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der regel normal dass der kontakt ( in den meisten fällen ) kaputt geht weil man ihn nicht pflegt...

Weisst du was? Das hat nichts mit hinterher laufen zu tun. Wenn dir eine person wichtig ist dann melde dich bei ihr/ihm und versuche dich oft mit ihr/ihm zu treffen. Wenn das soweit gut funktioniert und er/sie sich auch von sich aus melder hättest du dein Zeil ja quasi erreicht. Wenn du aber merkst dass nur noch was deinerseits kommt und nicht von ihm dann versuche mit ihm darüber kurz zu reden ( wenn nötig ) wenn auch das nichts bringt, dann ist die person es auch nicht wert...

Kommt aber auch darauf an wie wichtig er dir als kumpel ist. Aber das wäre soweit mein Vorschlag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?