wie beuge ich cellulite vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach regalmäßig sport und wechsel duschen .. durch den wechsel von kalt und warm wird dein gewebe fester.. was du auch tun könntest wäre mit so einem massage ball über deine Oberschenkel gehen :) das strafft zusätzlich

Naja, richtig vorbeugen kannst du es nicht. Leider :D ! Aber wenn du sportlich bist, und dich gesund ernährst könntest du bessere chancen haben, erst im alter cellulite zu bekommen. Wie schon gesagt, ist es auch genetisch bedingt. Haben deine Eltern, Geschwister, omas, tanten schlimme cellulite? wenn nicht, stehen die chancen erneut sehr gut ;D ! Ich schlage mir nach dem Duschen, baden, etc. Immer meine Oberschenkel, um die haut zu straffen. Und auch wechselduchen [heiß-kalt-heiß-kalt-heiß-kalt] sollen wunder wirken. ;)

konakona1998 05.07.2011, 17:25

wie jetzt schlagen ?

0

vorbeugen kannst du das leider nicht - es ist genetisch bedingt :( und sport hilft leider auch nicht!

MBelly 05.07.2011, 17:19

noch was: achte auf deine ernährung ;) 'dicke' leute haben nämlich öfters cellulite :/

0

Kräftigung der Oberschenkelmuskulatur durch Schwimmen, Radfahren,Laufen..Bürstenmassage, kalte Beinduschen, könnte das Ganze aufhalten.

Was möchtest Du wissen?