Wie Bettnässer werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht nicht von jetzt auf gleich. Da musst du einfach abends immer viel trinken und wenn du dann im Bett merkst, dass du musst, dann musst du es absichtlich laufen lassen. Dass machst du solange, bis dein Körper sich drann gewöhnt und von alleine laufen lässt.

Ich empfehle dir diese Phase aber bereits mit Windeln zu bestreieten, da das viele Bettwäschewaschen und -wechseln doch sehr anstrengd wird...

Hallo,

Warum jemand freiwillig zum Bettnässer werden will, kann ich als Betroffener, also Bettnässer nicht verstehen. Aber wenn du das unbedingt willst mache es wie Unterhosen96 in seinem Beitrag geschrieben hat, und besorge dir aber noch ein Matrazen schutz denn sonst hast du falls die Windel mal ausläuft oder du ohne ins Bett machst gelbliche Flecken auf der Matratze und die bekommst du nicht weg.

Gruß Ludwig 48

Hallo Christian Smitts,

wenn du Spaß daran hast, Windeln zu tragen und in die Hose zu machen, dann trinke einfach vor dem zu Bett gehen, ziemlich viel, leg dir dann eine Windel an oder lasse dich wickeln und wenn dann die Blase nachts drückt, lass es einfach laufen und schlafe dann einfach weiter.

ganz einfach ... nicht mehr aufstehn wenn du musst, laufen lassen und weiterschlafen. dann wirst du iwann eh nicht mehr wach. 

wozu willst du Bettnässer werden?

Inkontinenz ist eine echt nervende Krankheit;-( 

wenn man auf Aufsaugendes Material angewiesen ist> ergo auf Windeln. dann schüttelt man nur den Kopf..

Wenn du gerne Windeln verwenden willst, dann mach das. Du hast das Glück, dass du wählen kannst , weil du deine Blase noch steuern  kannst

Viel trinken und wenn du Nachts schläfst und den Druck verspürst>, laufen lassen........

Glaubs mir es ist nervig und finanziell auch nicht grade billig!

ok - du hast leider keine wahl ... aber  ... gusto und geschmäcker sind bekanntlich verschieden und erstrebenswert ist häufig was man nicht hat - oder ist das bei dir anders?

nervig ist alles was man 'muss' aber nicht will und genau das ist das problem bei diesem thema. die die incontinent sind sind auf windeln angewiesen weil es nicht anders geht und mögen sie hassen weil sie nicht nass sein wollen.

aber stell dir mal vor - es ist bei manchen eben auch anders rum weil sie anders empfinden ... wie ich selbst auch ... und eben deshalb sogar sehr gerne windeln tragen und sie nicht mehr missen wollen.

ginge es, so hättest du liebend gerne mein -nicht so ganz freiwillig erlangte- kontinenz gegen deine inko tauschen können. aber das thema stellt sich ohnehin nicht mehr ... das nervige trocken sein müssen hat sich bei mir schon längst erledigt ... ;-)

1
@kleinkirmit

aber stell dir mal vor - es ist bei manchen eben auch anders rum weil sie anders empfinden ... wie ich selbst auch ... und eben deshalb sogar sehr gerne windeln tragen und sie nicht mehr missen wollen.

Die Sache hat nur einen Haken, genau das denken ist oft nur Rosa Brille und Fetisch denken. Ehrlich gesagt, bei dem Müll der heute selbst von Tena und Co als Windel verkauft wird möchte man wieder Baby sein, um das nicht erleben zu müssen. Selbst mit Fetisch, macht die Realität der Produkte das Ganze schnell zur Ernüchterung. Letztlich ist die denke oft doch nur das Mittel um an den begehrte Wahre (den Soff ;) ) zu kommen.

0
@PlueschTiger

Die Sache hat nur einen Haken, genau das denken ist oft nur Rosa Brille und Fetisch denken.

stimmt - es ist viel müll unterwegs aber eben auch gute windeln und wenn man das weiss gibt es eine einfache methode das zu unterscheiden: trag nie windeln die die krankenkassen zahlen ... die SIND müll!

wenn ich bedenke dass 2 gute windeln die ich täglich brauch immer noch viel billiger sind als ein päckchen zigaretten leiste ich mir gerne diesen luxus und denk noch nicht mal drüber nach.

1
@kleinkirmit

Leider kannst du wie bei anderen Sachen (Textilien, Elektronik)auch nicht nach dem gehen was du sagtest, Kasse bzw. Preis. Beispiel Aktuelle Tena Maxi. Endtäuschend! Die Folie selbst nur aufgeklebt und Löst sich bei viel bewegen ab und von Geruchbindung nicht die Spur. Im Gegenteil, selbst nicht von sich aus großartig riechender Urin verursacht bei der Chemie Gestank. Sie ist im Grunde eine Air Windel mit aufgeklebter Folie in der Mitte. Für alle die auffallen wollen ist das die Perfekte Windel.

Die Rearz, (2 Tapes) sind auch nicht der Brüller. Denn selbst mit verstärkter Folie und Zusatz Folie im klebe Bereich lösen die Klebestreifen sich bisweilen ab. Grund unter anderem wohl wil der Einzelne Klebestreifen zwar höher ist aber glaube auch etwas kürzer. Für ca. 19€ je 12 Stück kann man besseres erwarten.

1
@PlueschTiger

klar sind unter den teureren auch nieten dabei - aber ich sagte auch bloss

trag nie windeln die die krankenkassen zahlen ... die SIND müll!

oder siehst du das anders?

1
@kleinkirmit

Du sagtest vorher aber auch:

aber eben auch gute windeln und wenn man das weiss gibt es eine einfache methode das zu unterscheiden:

Das suggeriert das anderes als Kassenwindeln besser ist. Okay, wenn man ganz unten ansetzt kann es ja nur besser sein oder werden. :)

oder siehst du das anders?

Wenn du mir sagst welche die Kasse Zahlt oder welche Kassenwindeln sind, könnte ich dir vielleicht Antworten.

Das meiste kann ich zu Seni sagen. Attends, Celastik und noch was sind nur Ausreißer Erfahrungen. Bei Hartman (Molicare) sind die Erfahrungen schon Zu Alt als das sie was aussagen würden.

1
@PlueschTiger

das wird von kasse zu kasse variieren ist aber ein punkt der schon vielfach diskutiert wurde - einfach mal im sanihaus fragen.

die billigen kassenwindeln sind ja auch eher für die gedacht die sie brauchen und ergo gleich wechseln wenn sie nass sind und nicht für die die sie gern tragen weil sie gern nass sind und deshalb welche tragen die für einen ganzen tag reichen ohne sie wechseln zu müssen.

0
@kleinkirmit

Dumm nur das gerade die welche sie Brauchen, welche brauchen die auch einen Ganzen Tag halten. Ein Lehrer kann sich ja nicht vor der Klasse halb nackig machen nur weil der Müll nach einen Tropfen schon randvoll ist. Gerade auf Arbeit oder wo anders als zu hause. Selbst zu hause, wer hat Lust den ganzen Tag auf dem Klo zu sitzen weil der Müll nicht dicht hält?

Wenn ich es recht bedenke ist das Kassen zeug eigentlich Körperverletzung und Seelische Grausamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?