Wie Bettdecke behandeln wegen Katze "Tieren" im Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Waschmittel und Waschen des Bettbezuges bei 60 Grad sollten genügen. Ohrmilben von Katzen sind nicht auf uns übertragbar.

Werden wohl milben sein, denk heiß durchwaschen reicht und die meisten milben gehen nicht auf menschen

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum