Wie betreibe ich die Lichtmaske von meiner Honda CRF 450 ohne die Lichtmaschine umzubauen?

2 Antworten

Du fährst mit einem Motorrad ohne Zulassung und wohl auch ohne Haftpflicht-Versicherung regelmäßig "vom Cross" über "öffentliche Wege oder Straßen" nach Hause und machst dir nur Gedanken über das Licht?

Gruß Michael

Das beantwortet nicht meine Frage, was ich mache ist ja nicht dein Problem. ich will wissen wie ich am besten ein licht hin bekomme und ned von jemanden gesagt bekommen was ich darf und was ned.

0
@ColsColsCols

Viele von denen, die heute irgendwo in irgendeinem Knast sitzen, hätten sich darüber gefreut, wenn ihnen vorher einer gesagt hätte, was sie dürfen und was nicht.

0
@19Michael69

Man sollte sich im klaren sein das wenn man ein Fahrzeug ohne Führerschein fährt das dies Illegal ist. Wem das ned bewusst ist/war, ist selber schuld.

0
@ColsColsCols

Und wenn man sich darüber klar ist, dann sollte man alles Illegale gefälligst auch bleiben lassen ...

0
@19Michael69

Nö, wenn man spaß daran hat im wald motocross zu fahren sollte man es auch machen. Du hast einfach bloß kleine eier und angst davor das Blaulicht hinter dir ist. Du wärst bestimmt so einer der sofort stehen bleibt.

0
@ColsColsCols

Ja, du bist ein ganz großer mit ganz dicken Eiern.

Weil man Spaß daran hat, soll man tun was verboten ist, ohne Rücksicht auf andere.

Du hast den Schuss nicht gehört ...

0
@19Michael69

Rücksicht auf andere XD aufm Feldweg is zwar keine sau aber ja ich hab keine Rücksicht xD

0
@ColsColsCols

Es ist auch auf den meisten Feldwegen verboten, was man ja noch tolerieren könnte.

DU hast aber vom Fahren im Wald gesprochen ...

... und das ist in jeder Hinsicht rücksichtslos.

0

Hallo,

könntest evtl einfach ein Licht kaufen, des man für‘s Fahrrad auch anbauen kann, sollte für deinen Zweck reichen.

LG

Was möchtest Du wissen?