Wie betrachtet ein besonders intelligenter Mensch die Menschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was hat Intelligenz mit Reich sein zu tun? Nichts. Was heisst "recht" intelligentes Mädchen bei dir? Heisst das umgekehrt, du hälst dich nicht für "intelligent". ? Was ist intelligenz: nur im wissenschaftlichen Bereich oder zählt auch soziale Kompetenz dazu oder auch praktisches Denken und Handeln (/im Sinne von handwerk). Wenn du die letzteren beiden erfüllst, bzw. zumindest du das von dir sagen kannst, hast du doch einiges zu bieten. Lass es raus und dann sieh, was passiert. Es gibt noch viele andere Gründe, warum ihr dann nicht zusammenkommt, muss nicht an sowas liegen. Verlieren kannst du nicht, höchstens, dass es bleibt wie es ist. Also probiere dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie intelligent ist wird sie wahrscheinlich darauf achten, dass du einen interessanten Charakter hast und sie unterhalten kannst, vielleicht auch Pläne in deinem Leben oder besondere Interessen :D Du solltest eben auf ihrem Niveau sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht Reich sein aber auf dem gleichen Geistigen Niveau sein wie Sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen orientieren sich bei der Partnerwahl meistens nach oben. Sei es gesellschaftlich-sozial (auch finanziell) oder auch intellektuell. Dass eine Frau einen Kerl ranlässt, den sie (geistig) als unterlegen empfindet, kommt auch heutzutage noch eher selten vor. Da können sie alle sagen und von Charakter faseln usw. wie sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In etwa das gleiche wie jedem anderen auch.

Ehrlichkeit, Zuneigung, Humor etc.

Geh ganz locker damit um! Sie wird nicht beissen(Das machen kluge Mädchen nie!:))

"Ein dummer Mensch glaubt das er schlau ist, ein schlauer weiss das er dumm ist"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keinesfall musst du Reich sein um ein intelligentes Mädchen zu beeindrucken

Intelligente Menschen mögen es interressante Gespräche zu führen (auf Hohen Niveau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du weißt woher, dass sie intelligent ist? Und in welchem Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRapper123
08.04.2016, 17:04

Ka aber ein 1,0 abi hat sie. So dumm wird sie nicht sein.

0

Jeder sieht die Menschheit anders, egal ob nun intelligent oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf seine einstellung an 

Intelligente menschen koennen sowoh wie jeder andere mensch nett zu seinem umfeld sein oder ein kompletter menschenhasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?